Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Ist vielleicht auch besser so. Für den FCK und Jara.
    Ich halte nicht viel von ihm als Trainer, zumindest in der BL.
    Und der FCK muß jetzt langsam die Kurve kriegen, sonst wird es enger und enger.
    Ich bin zwar alles andere als FCK Fan, aber es wäre schade für den Verein und die Fans, die wirklich unglaublich zu ihrem Verein stehen. Das macht sie sympathisch trotz ihrer Eigenschaft als (meist) Pfälzer. :D
    Es wäre schön, wenn der FCK mal wieder attraktiven Fußball spielen würde und mitmischen würde. Die Fans und das Stadion dazu haben sie jedenfalls!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• naja....ob die fans noch so wichtig sind wie früher, wage ich zu bezweifeln.
    stehn in der wetskurve doch einige rum, die man früher rausgetreten hätte.
    heute hat man grad so die 30000er marke geknackt....

abpfiff abpfiff sieg sieg sieg!!!

spätestens jetzt ist teber die "mannheimer"-beschimpfungen los!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist vielleicht auch besser so. Für den FCK und Jara.
    Ich halte nicht viel von ihm als Trainer, zumindest in der BL.
    Und der FCK muß jetzt langsam die Kurve kriegen, sonst wird es enger und enger.
    Ich bin zwar alles andere als FCK Fan, aber es wäre schade für den Verein und die Fans, die wirklich unglaublich zu ihrem Verein stehen. Das macht sie sympathisch trotz ihrer Eigenschaft als (meist) Pfälzer. :D
    Es wäre schön, wenn der FCK mal wieder attraktiven Fußball spielen würde und mitmischen würde. Die Fans und das Stadion dazu haben sie jedenfalls!

Na Jopi, was sagst du jetzt? :D

2:1 für Lautern! 80. Ausgleich durch Teber und 90. 2:1 für Lautern!

Respekt vor dem Charakter dieser Mannschaft!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Schön, 1 gewonnenes Spiel. :)
    Aber auch nur 1.
    Warten wir ab, wie es weiter geht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wo war der Charakter in den letzten Spielen :confused:

Für den einzigen Ostclub fährt wohl bald " Der Sondezug nach Pankow in die 2te Liga " Schade ....

yox

Nix..............

• So, ich darf mal auf den faden Beigeschmack einer Bundesliga-Auswärtstour aufmerksam machen und zitiere hier einen Augenzeugenbericht aus einem Leverkusenforum:

Und dazu der Polizeibericht:

-Andi-, der fassunslos ist.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Jede Medaille hat 2 Seiten.
    Wie soll irgendwer hier nachvollziehen können, was abgelaufen ist?
    Von daher frage ich mich: was bringt das hier an dieser Stelle?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jede Medaille hat 2 Seiten.
    Wie soll irgendwer hier nachvollziehen können, was abgelaufen ist?
    Von daher frage ich mich: was bringt das hier an dieser Stelle?

Das kann ich Dir sagen: Jeder aktive Fan wird hier nachvollziehen können, wovon in dem Beitrag die Rede ist. Wer sowas in der Art miterlebt hat, wird sowieso seine Meinung zum Thema Polizeiwillkür bei Sportereignissen haben. Es geht ganz einfach um die Sensibilisierung der Fans in Bezug auf das Thema "Stadionverbote". Denn wie gesehen, kann es jeden treffen. Zur falschen Zeit am falschen Ort und Du stehst in der Datei Gewalttäter Sport.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das sehe ich nicht so. Was heißt "aktiver" Fan? Es gibt immer 2 Seiten: ich will nicht ausschließen, daß es den einen oder anderen Polizisten gibt, der fehl am Platze ist.
    Ich und sicher auch Du kannst aber nicht ausschließen, daß es den einen oder anderen ;) "aktiven Fußball Fan" gibt, der fehl am Platze ist.
    Warst Du denn dabei? Das steht nirgends.
    Wer hier also soll nachvollziehen können, was da steht?
    Im übrigen finde ich, kann man hier von einer gewissen Provokation durchaus reden, ohne jetzt dem Betroffenen die Hauptschuld geben zu wollen.

Ich halte von solchen Beiträgen hier einfach nichts, weil sie nur 1 Seite widerspiegeln, die natürlich als Betroffene die Sache sehr subjektiv sehen.

• Zitat

Milde Strafe für Bayerns Abwehrspieler Lucio. Nach seiner Roten Karte vom vergangenen Wochenende aus dem Spiel bei Borussia Mönchengladbach (0:2) wurde der Brasilianer wegen unsportlichen Verhaltens vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt. „Wir akzeptieren das Urteil, das ist das Mindestmaß, das die FIFA in solchen Fällen vorschreibt“, sagte FCB-Mediendirektor Markus Hörwick am Montag an der Säbener Straße.

Quelle
    Ganz schlechter Sport kann man da nur sagen. :flop:

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!