Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Quelle
    Ganz schlechter Sport kann man da nur sagen. :flop:

MfG BigDaddy

Weiß nicht genau, wie Du das meinst. Findest Du die Strafe zu niedrig oder hättest Du einen "Freispruch" erwartet? :confused:

Selbst ich als Bayern-Fan fand die Aufregung um die rote Karte übertrieben. Klar, es war eine harte Entscheidung, aber wenn der Lucio so clever gewesen wäre nach dem Pfiff die Füße still zu halten, wäre nichts passiert. Glaube schon dass er an den Ball wollte, aber wenn abgepfiffen ist, ruht nun mal das Spiel. Hier hätte man von einem brasilianischen Weltmeister ein bisschen mehr Cleverness erwarten können. :rolleyes:

Die überzogenen Reaktionen der Bayern-Verantwortlichen sind IMHO lediglich darauf zurückzuführen, dass man von der spielerisch schlechten Leistung der Mannschaft ablenken will, um im Vorfeld des wichtigen CL-Spiels gg. Juve keine Unruhe aufkommen zu lassen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Alles andere als ein Freispruch ist einfach ein schlechter Witz.

Klar, die Bayern haben einfach schlecht gespielt und verdient verloren, da gibt's gar nix dran zu rütteln. Das ändert nichts aber an der Tatsache daß die rote Karte unberechtigt war. Hätte der Linienrichter einfach zugegeben daß er aus einer Entfernung von ca. 40 - 50 Metern den Tritt falsch interpretiert hat dann wäre die Sache erledigt gewesen, aber da sind sie halt zu stolz für. Fehler eingestehen können sie halt nicht, was ich irgendwie auch verstehen kann aber das ist ein anderes Thema.

Mich regt das Ganze einfach nur auf.

MfG BigDaddy

• Hi,

Für alle Bayern- Fans und solche, die meinen, dass Bayern benachteiligt wird, so wie es Hoeneß und Co. in den Medien predigen, die sollten sich mal diese Tabelle anschauen:

Klick mich ...

Bayern ist also noch 3 Fehlentscheidungen im Plus ;) ...

Chris

• Ich glaub es geht schon wieder los......

BL, 12. Spieltag Sa , 06.11., 15:30 Uhr

Hertha - Bremen
    Bielefeld - BVB
    FCN - Wolfsburg
    Mainz - Gladbach
    Bochum - K'lautern
    Bayer - Freiburg
    Bayern - Hannover

So, 07.11., 17:30 Uhr

Stuttgart - Rostock
    Hamburg - Schalke

yox

Nix..............

• B. München - Hannover 3:0 (1:0)

Bochum - K'lautern 1:1 (0:1)

Bielefeld - Dortmund 1:0 (1:0)... :top:

Mainz - M'gladbach 1:1 (0:1)

Nürnberg - Wolfsburg 4:0 (3:0)... :p :eek:

Hertha BSC - Bremen 1:1 (0:0)

Leverkusen - Freiburg 4:1 (0:1).... .... :D

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!