Auf jeden Fall sinds stolze Preise
.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf jeden Fall sinds stolze Preise
.
MfG BigDaddy
Ruf doch einfach nochmal die Hotline an, die werden Dir schon sagen was Du machen kannst. Denke aber auch nicht daß es da Probleme bei geben wird.
MfG BigDaddy
Denke auch daß sich das nicht durchsetzen wird weil einfach die Kosten zu hoch sein werden. Die Netzbetreiber, allen voran T-Mobile, müssen auch schon sparen und da werden die bestimmt nicht auf die Idee kommen den Kunden noch mehr in den Hintern zu pumpen. Und 50 Euro Anschlusspreis bei einem Neu-Vertrag möchte wohl auch keiner bezahlen.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von yox
IMHO ist es nur mit DER originalen Karte nutzbar....
Nicht ganz...
Die Prepaids werden immer in Serien produziert. Beispiel: Der Netzbetreiber legt eine Stückzahl von 20.000 Geräten von einer Sorte auf, z.B. das Siemens C60 als D1. Bei dieser Serie kann man dann die SIM Karten problemlos untereinander tauschen. SIMs aus einer anderen Kartenserie oder auch eine neue Starterkarte funktionieren nicht. Jedes einzelne Gerät auf speziell eine bestimmte SIM zu locken wäre auch technisch viel zu aufwendig und damit zu kostenintensiv.
MfG BigDaddy
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Das Sinus 54 und das Gigaset S1 sind definitiv nicht baugleich!
Beide Geräte arbeiten aber mit dem sogenannten GAP Standard, d.h. daß das Anmelden untereinander funktionieren müsste. Auftretende Probleme könnten z.B. folgende häufige Ursachen haben:
- in der Anmeldeprozedur liegt ein Bedienungsfehler vor
- der Basis-PIN ist falsch (ab Werk: 0000, wurde event. verändert)
- es sind schon 6 Mobilteile an der Basisstation angemeldet
MfG BigDaddy
Auf jeden Fall kostet ein ISDN Router wesentlich mehr als ein DSL Router und ist auch nicht so oft zu finden. Den günstigsten den ich im normalen Fachhandel bisher entdeckt hatte kostete satte 150,- Euro. DSL Router gibt es schon für schlappe 40 - 50 Euro und dann sogar gleich mit WLAN integriert.
MfG BigDaddy
Da werden die Netzbetreiber aber arge Probleme mit den Prepaid-Karten bekommen die so manche Kunden in irgend einer Schublade vergammeln lassen oder schon längst in den Müll geschmissen haben. Solche Rufnummern sind dann auf ewig blockiert, werden quasi nicht genutzt und einen Gewinn abzuwerfen tun sie schon gar nicht. Daraus folgt daß neue Rufnummern dann irgendwann 10, 11 oder mehr Stellen hinter der Vorwahl haben.
Hurra. ![]()
MfG BigDaddy
Ich meine auch das es Kerry machen wird.
Verstehe auch nicht daß Bush derzeit noch so viele Stimmen hat.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von tector
Ich probiers jetzt mit Panasonic-Geräten. Da hatte ich bisher noch nie irgendwelche Schwierigkeiten, insbesondere auch der Service war klasse. Armes Deutschland!
Stellt sich die Frage welcher Service von Panasonic klasse sein soll
. Was Reklamationsabwicklungen angeht ist Panasonic so mit das schlechteste was in Deutschland gibt. Andere Hersteller tauschen ihre fehlerhaften Geräte einfach gegen Neuware aus, Panasonic dagegen lötet sogar noch an einem 40,- Euro Telefon herum.
MfG BigDaddy
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Als sehr gute aber noch bezahlbare Möglichkeit fällt mir da spontan das Philips DECT 515 ein. Kann leider momentan keinen guten Link für nähere Daten finden, schau einfach mal bei Google, dort findest Du sicher einiges über das Gerät.
MfG BigDaddy