Bei der Hotline habe die die gleichen Preise wie im Online-Shop.
Genau sind das dann 9,70 Euro inklusive Porto & Verpackung.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der Hotline habe die die gleichen Preise wie im Online-Shop.
Genau sind das dann 9,70 Euro inklusive Porto & Verpackung.
MfG BigDaddy
Demnächst gibt es dann wahrscheinlich Bier als Instant.
Welch schrecklicher Gedanke
.
MfG BigDaddy
Vielleicht wirds mal wieder Zeit für einen sinnvollen Beitrag:
Bei uns schlenderte auch mal ne kleine süße Katze vor unserer Haustür herum. Irgendwann sprang die sogar auf mein Fensterbrett und mauzte dort vor sich hin. Ich hatte dann irgendwann erbarmen und kam mit einer Scheibe Wurst raus die sie natürlich genüßlich verspeiste. Später fand ich dann heraus daß die Kleine zu unseren Nachbarn gehört, seitdem kam Sie auch nicht wieder.
MfG BigDaddy
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
In Frage kommen für analoge Anschlüsse die T-Sinus 711 Serie und für ISDN Anschlüsse die T-Sinus 721 Serie. Alternativ kann man auch die Geräte von Siemens nehmen, heißen dann Gigaset C oder S-Serie für analog oder Gigaset CX bzw. SX Serie für ISDN.
MfG BigDaddy
Also gut. Um das Telefon wieder funktionsfähig zu machen brauchst Du eine neue ISDN Anlage wie die Eumex 5000 oder einen ISDN Terminaladapter (gibt es ab ca. 60,- Euro). Wenn diese Anlage oder Terminaladapter über ein internes ISDN-Modem verfügt dann kannst Du den PC darüber anschliessen und surfen, allerdings nur mit ISDN Geschwindigkeit.
Wenn Du DSL beauftragst bekommst Du vom entsprechenden Netzanbieter einen sogenannten Splitter welcher vor den NTBA geschaltet wird. An diesem Splitter schliesst Du dann ein DSL Modem an (gibt es oft auch dazu, muss ggf. gekauft werden) welches den PC dann mit dem DSL Netz verbindet.
MfG BigDaddy
Wenn wir schon beim Thema sind:
Tochter (25 Jahre) unterhält sich mit ihrer Mutter über ihre Ehe. "Du, ich glaube der Micha interessiert sich nicht mehr für mich. Abends liegt er neben mir im Bett und liest. An mir zeigt er kein Interesse mehr für Intimes." Die Mutter, natürlich vom Schlage "Modern-Mom" rät ihr: "Geh doch einfach mal mit Deiner Hand unter seine Decke und mach mal selber was."
Tags drauf kommt die Tochter erfolglos zu ihrer Mutter zurück. Mutter: "Dann versuchs mal anders. Nimm mal seine Hand führe sie unter deine Decke."
Tags drauf sehen sie sich wieder. Mutter: "Und?" Tochter: "Voll der Reinfall." Mutter: "Wieso, was hat er denn gemacht?" Tochter: "Er hat seine Finger angefeuchtet und in seinem Buch weitergeblättert."
![]()
MfG BigDaddy
ZitatGratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Na Spitze. Da kann ich doch heute beruhigt schlafen gehen.
:p ![]()
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von N00dles
Kleine Frage am Rande: ist das ein TT-Link?:cool:
PS: ja, mir ist gerade langweilig
Zumindest bin ich über TT nach Amazon gelangt. ![]()
MfG BigDaddy
Habe soeben einen Artikel reingestellt, ohne Probleme.
Läuft sowohl über IE als auch über AOL.
MfG BigDaddy