Beiträge von BigDaddy

:) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

So wie es aussieht ist nur die Steckerbelegung Deines Kabels falsch. Vom Stecker der in der Wandsteckdose sitzt läuft das Telefonsignal über zwei Drähte durch das Kabel. Am anderen Ende des Kabels kommen die beiden Adern an dem kleinen durchsichtigen Stecker an (Modularstecker). Bei Deinem Kabel liegen diese beiden Drähte wahrscheinlich auf den Positionen 3 und 4 (die mittleren beiden). Da das Siemens Gigaset aber noch die alte deutsche Belegung hat müssen die beiden Adern auf Pin 2 und 5 ankommen.

Nähere Infos zu den verschiedenen Belegungsarten findest Du hier.

MfG BigDaddy

Zu dem Mobilteil wären z.B. kompatibel:

[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15677_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset CX 253 ISDN[/URL]

[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset SX 353 ISDN[/URL]

Beide Geräte liegen unter 200,- Euro. :)

MfG BigDaddy

Re: Re: Welches deutsche Lied drückt Glück aus?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hör mal ne halbe Stunde WDR4 (sofern vertretbar), dann hast du jede Menge Lieder die "das Glück besingen", ist nur die Frage in welche Richtung es gehen soll.

Vor allem ist WDR4 hören eine Frage der Willensstärke.

:D:D:D

MfG BigDaddy

Ich bin gerade bei der Dan Brown Trilogie bei. "Sakrileg" (außerordentlich genial) und "Meteor" habe ich durch, momentan bin ich gerade bei "Illuminati".
    Danach gehts dann mit Herr der Ringe weiter. :)

Vor zehn Jahren war mein Lieblingsbuch "Dino-Park", die Ur-Fassung von Jurassic-Park. Wesentlich besser als der Film und hätte man das Buch 1:1 umgesetzt wäre der Film wohl FSK 18 gewesen.

MfG BigDaddy

Vielleicht solltest Du Deine Frage etwas ausführlicher formulieren,
    so wirft die Frage nur noch mehr Fragen auf:

- Man kann eine ISDN Telefonanlage nicht an einer Eumex 5000 anschliessen !
    - Was genau für eine T-Sinus 45 ?
    - DSL kann man nicht irgendwie installieren !
    - und wenn installieren mit welchem Hintergrund ?
    - inwiefern zusammmen mit T-Sinus 45 benutzen ?

:confused:

MfG BigDaddy