Beiträge von BigDaddy

Ok, das mit den fehlenden Endgeräten am NTBA stimmt. Bei einer fehlenden Anlagenprogrammierung kenne ich das aber so daß dann einfach alle Nebenstellen bei einem eingehenden Anruf reagieren.

MfG BigDaddy

Man muss ja erstmal alle Möglichkeiten ausschließen, deswegen erstmal heute abend abwarten ob der Fehler dann verschwunden ist. Könnte mir schon vorstellen daß in der sogenannten "Leitungsstelle", damit ist wohl die Telekom-Vermittlungsstelle gemeint, fehlerhafte Module schuld sind.

MfG BigDaddy

:) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

Bei der Ansage "der Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar" würde ich auch eine Netzstörung vermuten. Weil bei einem Programmier-Fehler in der Anlage müßte trotzdem entweder ein Freizeichen oder ein Besetzt-Zeichen kommen.
    Jetzt bin ich mir da aber nicht ganz sicher wie das Netz z.B. bei Feuchtigkeit in der Nähe des NTBAs reagiert, sei es bei den zwei Drähten die in den NTBA reingehen, sowie auch bei den vier Drähten die rausgehen (Kurzschluss durch Feuchtigkeit). Das würde zumindest das sporadische Auftreten erklären. Vielleicht können da z.B. Butterfly oder Netzwerkservice später mehr zu sagen.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von me too. Aber im Endeffekt kommt einem stundenlang sowieso alles wieder hoch - als übler Nachgeschmack, ... besonders schlimm beim McRib!

Mach mir nicht meinen McRib schlecht :D , meiner Meinung nach der beste Burger den McDonalds je hervorgebracht hat. Sollten die den aus dem Sortiment nehmen dann haben die mich als Kunden verloren. Den stinkmormalen Hamburger können die von mir aus rausschmeissen, verstehe ich eh nicht wer den essen kann.

MfG BigDaddy