Beiträge von BigDaddy
-
-
Ich denke auch nicht daß solche Aktionen irgendwie Bundesweit geplant werden sondern doch eher regional. Bei uns gab es letztes Wochenende verstärkt Alkohol-Kontrollen aber auch nur in unserer Gegend.
MfG BigDaddy
-
Genau zu solchen Problemen kann es kommen wenn man zwei Geräte parallel schaltet. Ich hatte bei mir auch mal versucht zwei Telefone an unserem Anschluss parallel zu schalten, mit dem Ergebnis daß beide Geräte nicht mehr funktionierten. Hatte ich eins der Geräte wieder entfernt ging es wieder einwandfrei. Womit das aber genau zusammenhängt kann ich auch nicht sagen.
MfG BigDaddy
-
I.d.R. handelt es sich um Original-Ware wenn Sie als Original gekennzeichnet ist. Zum größten Teil ist das dann importierte Ware aus Asien die dort nur wenige Cent kostet.
MfG BigDaddy
-
Das ist halt die Frage wie die Frage genau lautet.
Eventuell kommt es ja genau darauf an.MfG BigDaddy
-
Nur mal so ne Idee, aber vielleicht ist die Lösung viel einfacher, vorrausgesetzt die Frage ist wortwörtlich so korrekt:
Heute sind es 0°C, morgen wird es doppelt so kalt, wie kalt ist es?
Demnach wird ja nicht nach morgen gefragt, sondern einfach nur wie kalt es ist, also heute, und nicht wie kalt es wird.
Demnach wäre die Lösung ganz einfach: 0°C
Oder :confused:
MfG BigDaddy
-
Was das für Dich heißt kann Dir keiner genau sagen da keiner Deine örtlichen Gegebenheiten genau kennt. Bluetooth geht auch durch Wände, hängt allerdings von der Wand ab inwieweit das gut geht
. Zudem spielen noch jede Menge andere Faktoren eine Rolle. Im Prinzip kann man es nur durch ausprobieren rausfinden.MfG BigDaddy
-
Die Reichweite ist immer von den örtlichen Gegebenheiten abhängig.
Das Wahre ist Bluetooth hier auf jeden Fall nicht, WLAN ist etwas stärker.MfG BigDaddy
-
Angekündigt und teilweise schon erhältlich:
- Nokia 3100
- Siemens MC60
- Siemens C65MfG BigDaddy
-
Falls Dein Mobile keine Menüfunktion dafür hat, einfach ##002# eingeben und dann eine Verbindung aufbauen (Hörer Abnehmen).
MfG BigDaddy