Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Ich suche einen Dancefloor-Track von dem ich weder Titel noch Interpret kenne. Das einzige bekannte ist die Refrain-Melodie die vom uralten Klassiker "La Bamba" übernommen wurde und das im Hintergrund ein Percussion-Rhythmus wie bei "Played Alive" von Safri Duo zu hören ist.
    Wer weiß Rat :confused:

So.
    Nach fast einem Jahr bin ich endlich auf den Track gestossen:
    "La Bamba" von Monkey Circus, zu finden auf der Fetenhits Best Of 2002.

Gruß, BigDaddy

Re: Lexmark Druckerpatrone

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

ich hab einen Lexmark X70 von meiner Schwester bekommen und bräuchte dafuer noch eine neue Patrone. Jetzt hab ich mich schon bei ebay.de und pearl.de schlau gemacht und finde keine Patrone fuers X70! Kann es möglich sein, dass die Patronene fuer X73 etc... baugleich sind wie mit d. X70?

Die passende Patronenbezeichnung findest Du hier auf Seite 4.

Gruß, BigDaddy

Mit Tonruflautstärke meine ich das klingeln welches bei den heutigen Geräten allgemein oft sehr leise ist. Die Hörerlautstärke ist bei dem AEG in 5 Stufen einstellbar, ob es laut genug ist hängt vom persönlichen Empfinden ab. Genauso sieht es auch allgemein mit der Sprachqualität aus, hier liegt AEG eher im Mittelfeld. Philips und Siemens Geräte sind da natürlich besser aber eben auch teurer. Meistens bekommt man eben die Qualität die man auch bezahlt hat. Wenn 10,- Euro mehr nicht weh tun würde ich auch eher das Philips Dect 211 für 40,- Euro nehmen.

Einen Link für das AEG kann ich leider nicht nennen, wir bieten es bei uns im Laden regulär für 29,99 Euro an.

Gruß, BigDaddy

Noch 10 Tage ...

Die Vorfreude bekommt nun leider einen kleinen Dämpfer. Wie ich eben entdeckt habe ist eine 6er DVD Box in Planung mit dann allen 6 Star Wars Episoden. Hier soll weiteres Bonus Material zu sehen sein welches auf der jetzt kommenden Trilogie Box nicht zu sehen ist :( .

Quelle

Naja, egal ich werde mir die Box trotzdem holen, bis 2007 warte ich nicht.

Gruß, BigDaddy