Beiträge von BigDaddy

Ich mach es bei meinem System immer so daß ich einen kleinen Teil für Windows und die wichtigsten Programme habe und den Rest dann für Daten. Meine 200 GB Platte ist in 15 GB für XP und der Rest für Daten aufgeteilt. Eine zweite Platte mit 60 GB hab ich auch noch drin :D . Wer nicht allzuviele Programme hat kommt normalerweise auch mit 5 GB für XP etc. aus.

Gruß, BigDaddy

Eine automatische Preselection Einstellung ist bei diesem Gerät leider nicht möglich. Von der Ausstattung her ist es eh auf das wichtigste beschränkt: 20 Namenspeicher pro Mobilteil, Freisprechen sowie CLIP-Funktion mit Anruferliste.

Gruß, BigDaddy

:) Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :)

Bei Problemen mit der Reichweite kommst Du an dem Philips Dect 211 nicht vorbei :

Gibt es wahlweise als 2er, 3er oder auch 4er Set mit oder ohne Anrufbeantworter. Die Reichweite bei diesem Gerät ist besser als bei allen anderen aktuell erhältlichen Geräten. Wenn die Reichweite damit auch nicht ausreicht kannst Du nur noch ein Siemens Gigaset Gerät nehmen zusammen mit dem Siemens Repeater. Nur kostet der Repeater alleine schon 170,- Euro, deswegen würde ich es erstmal mit dem Philips Gerät probieren.

Gruß, BigDaddy

Oder Du besorgst Dir ein gebrauchtes Siemens Gigaset 2015 plus mit mehreren Mobilteilen.
    Hier war ebenfalls schon solch eine Durchwahlfunktion zu einem bestimmten Mobilteil integriert ;) .

Gruß, BigDaddy

Erstmal muß Verkäufer gewillt sein die DVD auch ins Ausland zu versenden. Wenn er das in der Artikelbeschreibung angibt sollte das kein Problem sein. Dort sollte auch die Zahlungsweise zu finden sein. Wenn er nix angibt einfach per E-Mail anfragen.
    Welche Gebühren meinst Du, Versandkosten oder Überweisungsgebühren? Die Versandkosten gibt ja der Verkäufer vor, wegen Überweisungskosten würde ich bei Deiner Bank nachfragen.

Gruß, BigDaddy