Beiträge von BigDaddy

Momentan würde ich das Siemens Gigaset S1 Colour nehmen, ist mit 99,- Euro gerade mal 20,- Euro teurer als das Gigaset C1 und habe dann volle Funktionalität für die SX205 Basis.

Gruß, BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Welches analoge Telefon bietet eine komfortable Einstellmöglichkeit der Rufumleitung?

Im Prinzip jedes Telefon das über Zielwahltasten verfügt, wie z.B. die Siemens Euroset Modelle. Hier kann man dann die ganze Prozedur für die Programmierung der Rufumleitung auf einer Zielwahltaste ablegen.

Gruß, BigDaddy

:) Hallo und Herzlich Wilkommen bei TT :)

Für mich sieht es so aus als hätte Panasonic diese Funktion mal angedacht aber dann doch nicht verwirklicht. Kommt bei Herstellern öfter vor, leider vergessen sie dann solche Angaben in diversen Listen oder Produktblättern zu löschen. In der Anleitung ist in der Tat nichts zu finden und ich habe diese Funktion im Zusammenhang mit diesem Gerät auch noch nicht gehört, geschweige denn benutzt.

Kannst ja mal mit Panasonic Kontakt aufnehmen was das soll, entweder hier per Mail oder über die Hotline 0180 - 52 51 367 oder 0180 - 50 15 142.

Gruß, BigDaddy

Das Anklopfen ist doch gar keine Telefonfunktion sondern nur ein Signal welches vom Netz her kommt, d.h. in Deinem Fall von der T-Concept XI420 ISDN Anlage. Die Programmierung erfolgt zwar über das Gigaset 1015 aber nicht in das Gigaset-Gerät sondern in die T-Concept Anlage.
    Wenn das Anklopfen also nicht zu hören ist, dann kann nur ein Fehler in der Anlagen-Programmierung vorliegen.

Gruß, BigDaddy

Das Netzteil wird wohl i.O. sein. Wenn die Ladeleuchte an der Basisstation nicht leuchtet kann sowohl die Basis als auch das Mobilteil einen Schlag weg haben, da beide Teile mit der Aufladung zu tun haben. Meine Tendenz geht aber eher zur Basisstation. Gönn Dir mal was Neues, gute Geräte mit AB sind mittlerweile schon ab 49,- Euro zu haben.

Gruß, BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Das Ereignis macht einfach sprachlos! :confused:

Stimmt genau, und deswegen halten sich auch viele aus diesem Thema heraus. Außer dem Verhalten der russischen Regierung gibt es da auch nicht viel zu diskutieren, aber das ist immer leichter gesagt als getan. Die Leute die mit solchen hirnverbrannten Schwachmaten verhandeln müssen beneide ich in keinster Weise, die Einsatzleiter von den Spezialkräften vor Ort auch nicht.
    Das Einzige was wir alle hoffen können ist daß uns solche Ereignisse in Zukunft möglichst erspart bleiben, aber leider wissen wir auch daß die Hoffnung zuletzt stirbt.