Ich hatte GMX auch nach einiger Zeit den Rücken gekehrt weil die Geschwindigkeit sehr stark nachgelassen hatte, Seitenaufbau dauerte teilweise ewig. Jetzt bin ich bei AOL und mit der Geschwindigkeit bestens zufrieden.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte GMX auch nach einiger Zeit den Rücken gekehrt weil die Geschwindigkeit sehr stark nachgelassen hatte, Seitenaufbau dauerte teilweise ewig. Jetzt bin ich bei AOL und mit der Geschwindigkeit bestens zufrieden.
Gruß, BigDaddy
Fakt ist daß unser Posten in 3 Tagen verkauft wurde und kein einziger Kunde sich bisher beschwert hat. So schlecht scheint er also gar nicht zu sein.
Gruß, BigDaddy
Der Countdown läuft ...
Noch 16 Tage dann erscheint die DVD Star Wars Trilogie Box.
Zur Einstimmung gibt es hier schonmal einen Trailer zu sehen.
Gruß, BigDaddy
Hallo und herzlich Willkommen bei TT ![]()
Das Gigaset 3000 Classic sollte man problemlos an der Gigaset A 200 Basisstation anmelden können:
Schritt 1 : Basis anmeldebereit machen, hier nachzulesen
Schritt 2 : Mobilteil anmelden, hier nachzulesen
Gruß, BigDaddy
Für alle Star Wars Fans habe ich hier ein sehr interessantes Wallpaper gefunden:
Star Wars III - Revenge Of The Sith
Gruß, BigDaddy
ZitatDas Gigaset SL440: Genuss für Augen und Ohren

Ich dachte ich könnte mein 4010 Micro mal gegen ein ansehnliches SL-Modell austauschen.
Schade
Gruß, BigDaddy
Ja kannst Du.
Das Funktionsmerkmal Anrufweiterschaltung ist im T-Net 100 bereits enthalten.
Die Handhabung ist hier nachzulesen.
Gruß, BigDaddy
Ich war auch für drei (oder waren es doch vier
) Wochen in Herdecke. Gelernt ? Naja nicht wirklich viel, einen Nachmittag in Dortmund im Rollstuhl rumfahren (die Show hat uns eh keiner abgekauft), dann mal zur Abwechslung einen Film geguckt (Outbreak) und ansonsten den ganzen Käse angehört was oben schon beschrieben wurde.
Was ich mich immer noch frage, warum Herdecke ? Allein die Zugfahrt von mir nach Herdecke dauerte knapp drei Stunden. Die Schule in Bad Oeynhausen dagegen hätte ich in 20 Minuten erreichen können.
Gruß, BigDaddy
Will wahrscheinlich niemand wissen, aber habe den Film in der Sneak gesehen :p :cool: .
Irgendwie cool gemacht aber anfangs recht verwirrend.
Gruß, BigDaddy
Handball Herren Finale Deutschland - Kroatien 24 : 26
Silbermedallie für die deutschen Herren Handballer.
Gegen die Kroaten hat es leider nicht gereicht, nach streckenweise gutem Spiel. ![]()
Gruß, BigDaddy