-
Die haben doch alle ne Vollmeise.
Der zukünftige "Ringträger" wird als Schneewittchen verkleidet und wir sollen als sieben Zwerge hinterherlaufen, natürlich mit Rauschebart und Zipfelmütze
.
Dann soll er Punkte sammeln in Form von Abdrücken auf seiner Kleidung von Händen, Lippen, etc.
Je nachdem wohin und womit der Abdruck erfolgt gibt es bestimmte Punkte.
Ganz ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mich als Depp zu verkleiden.
Dafür ist IMHO der Karneval da und kein Junggesellenabschied :mad: .
Die Idee mit dem Kölsch verkaufen in Düsseldorf finde ich übrigens klasse :top:
Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
wir sind auch am nächsten we in düsseldorf unterwegs... was habt ihr euch denn an aufgaben für ihn überlegt?
Tja, wenn ich dat man wüsste...
Heute war Besprechung und ich konnte leider nicht. Er kriegt auf jeden Fall von uns ein T-Shirt verpasst welches ich ihm anfertigen darf. Was draufkommt kriege ich aber auch erst morgen. Da er aber keine Probleme damit hat Frauen anzusprechen (welch eine Gabe
) wird er wohl schon eine passende Aufgabe bekommen.
-
So, die Entscheidung ist gefallen - es geht nach Düsseldorf
Nach stundenlangen Diskussionen hat sich die Mehrheit für Düsseldorf entschieden. Leider war noch Niemand von uns dort und kann im Vorfeld sagen wo man(n) am Besten einen schönen Abend verbringen kann. Sicher werden wir nicht immer am gleichen Ort verweilen, so 3 bis 4 Ziele sollten es schon sein.
Nur wohin :confused:
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf folgende Locations gestossen:
- Ballermann 6
- Unique
- Knoten
- Q-Stall
Eventuell ist ja der ein oder andere Düsseldorfer unter uns und kann etwas mehr dazu sagen. Oder auch eine noch bessere Alternative wo man schön Party feiern, flirten, trinken, tanzen und quatschen kann. Bin dankbar für jeden Tip.
Gruß, BigDaddy 
-
Bei den neuen Gigaset Modellen werden leider zwei unterschiedliche Ton-Varianten verwendet. Beim Gigaset A200 z.B. ist der Rufton zwar recht laut aber auch sehr hoch in der Frequenz. Deswegen kann er u.U. überhört werden.
Besser dagegen sind die Modelle C100, C200, oder S100. Hier sind die Ruftöne sehr laut und auch sehr kräftig. Einen lauteren Rufton gibt es momentan bei keinem anderen Telefon.
Gruß, BigDaddy
-
Sorry, ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Dann entschuldige ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit.
Okay ? 
Gruß, BigDaddy
-
Deine Tastatur scheint der Server auch lahmgelegt zu haben.
SCNR 
Gruß, BigDaddy
-
Kleiner Tip am Rande:
Lass die Finger von der T-Eumex 5500 PC. Die Kiste hat die unangenehme Eigenschaft sich in regelmäßigen Abständen (so alle 2 Wochen) aufzuhängen. Das einwählen ins Internet ist dann nicht mehr möglich und Abhilfe schafft nur die Trennung vom Stromnetz.
Mein Tip: AVM Fritz!X USB mit 5 Jahren Garantie.
Gruß, BigDaddy
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Einiges zu diesem Telefon kannst Du hier nachlesen.
Grundsätzlich würde ich es nicht empfehlen da bei uns schon desöfteren Probleme aufgetreten sind.
Einiges davon ist wohl auf Serienfehlern zurückzuführen .
Gruß, BigDaddy
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Entweder besteht keine Verbindung zwischen der Telefondose in Deinem Zimmer und der Dose am Hauptanschluss oder die Verbindung ist irgendwie falsch verkabelt. Von der Länge her dürften keine Probleme auftreten.
Gruß, BigDaddy
-
An der Schnurlosanlage Sinus 43 ISDN konnte das 43D sehrwohl CLIP.
An der Basis T-Concept CP 720 aber geht das nicht.
Gruß, BigDaddy