-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Hast Du das Sinus 45 K als ISDN oder Analog-Variante bzw. an welcher Basisstation betreibst Du das Mobilteil?
Bei Analog muss Dein Netzbetreiber diese Funktion unterstützen, also ggf. dort mal nachfragen. Wenn ja kannst Du die AWS mit Hilfe eines Netzcodes aktivieren (teilt Dein NB Dir mit).
Bei ISDN sollte es ohne weiteres funktionieren da Du die AWS über Deine ISDN Anlage einstellen kannst.
Gruß, BigDaddy
-
Zeit für ein Update und eine neue Numero Uno:
Tätäääää...
Die Müller-Werbung mit Giovanni Trappatoni oben auf einer Ski-Piste.
Die beiden Joghurt-Esser gehen ja noch aber der Typ im Hintergrund geht mir sowas von aufn Pinsel, das geht gar nicht. Dem seine blöden Sprüche vonwegen "Ja locker Schnee ham wer" oder "n'Abstecher, jo freilich" und dann dieses blöde Gelache. Immer wenn ich den sehe würde ich am liebsten in den Fernseher springen und

Letzte Woche kam auf Pro7 die 100 nervigsten VIPs, darunter auch G. Trappatoni. Mario Barth gings genauso wie mir und sagte was mir schon lange auf dem Herzen lag:
"Ey Typ, wenn Du zuguckst: Geh weg !
Gruß, BigDaddy
-
Mir ist kein Provider bekannt der eine solche Tarifoption anbietet.
Debitel hat sogenannte "Young-Tarife" für Leute unter 21 Jahre. Allerdings kann man sich einen solchen Tarif nicht aussuchen, sondern Personen unter 21 bekommen diesen automatisch. Hier behält sich Debitel das Recht vor bei überschreiten von 50,- Euro den Anschluss zu sperren, allerdings ist Debitel nicht verpflichtet dazu sondern sie halten sich die Option nur offen.
Gruß, BigDaddy
-
Die Homepage hat keine Beachtung verdient. :flop:
Dafür aber dieser Thread ein Schloss
.
Gruß, BigDaddy
-
Die Eumex 504 hat eine interne ISDN Karte. Damit der Dialer darüber eine Verbindung aufbauen kann muss diese aber auch installiert sein. Schau mal in Deiner Systemsteuerung nach ob dort was eingetragen ist.
Gruß, BigDaddy
-
Luis Figo ist definitiv der erste Portugiese der sich speziell mit Ronaldo anlegt. Der Zweite mit R. Carlos ist ein anderer, wesentlich jüngerer.
Gruß, BigDaddy
-
Ist aber momentan nicht mehr als ein Gerücht.
Zwar etwas OT aber wollt keinen neuen Thread aufmachen:
Ihr kennt doch sicher alle den aktuellen Nike Werbespot mit dem Spiel Portugal gegen Brasilien. Wer ist der zweite Portugiese der, ich meine R. Carlos, am Kopf packt und "Ole" sagt?
-
Bin auf was gestossen:
SVW (Bremen) + HSV (Hamburg)
S(19) + V(22) + W(23) + H(8) + S(19) + V(22) = 113
(1+1) 3 = 23
ZUFALL ??? 
Gruß, BigDaddy 
-
Die Ausgangsleistung der WLAN Router ist gesetzlich festgelegt, IMHO 30 Milliwatt. Deshalb ist die Reichweite immer ungefähr gleich. Die Hersteller jonglieren zwar mit Angben von teilweise über 100 Metern aber in der Praxis kommen da i.d.R. 10 bis 15 Meter raus da meistens Wände dazwischen sind.
Der Hersteller D-Link bietet für seine Router andere Antennen an welche die Abstrahlung etwas verbessern.
Gruß, BigDaddy
-
Der Unterschied ist halt nur dass Köln sich im Gegensatz zu Hamburg nicht hat abschlachten lassen. Demnach müsste Hamburg gleich mit in die 2. Liga. Und zum Thema Klose, naja nur die Hoffnung stirbt zuletzt
.