Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ganz schlechter Stil hier jetzt Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Ist man eigentlich nur von Herrn Hoeneß gewohnt.

-Andi-

Klar, und zwar genauso schlecht wie die ewigen Sprüche über das "ewige Bayernglück". Wer letztendlich Meister wird der hat es auch verdient aber das Spiel gegen Hamburg war doch sehr Suspekt, genau wie vor elf Jahren.

Das traurigste an der ganzen Sache wird sein, dass Bremen nächstes Jahr in der CL ordentlich auf die Mütze bekommt und Deutschland damit wertvolle Punkte für die Vergabe der Europacup-Plätze verliert. Ohne Ailton und Kristajic sehe ich da keine großen Chancen.

Gruß, BigDaddy

Kein Problem, nehm ich nicht persönlich. Das "leider" sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Für mich bricht auch keine Welt zusammen es verpasst zu haben. Hab bisher auch nur einen kurzen Teil der ersten Folge gesehen und den Rest auf keinen Fall vermisst. Ist halt nur so ein Teil der Serie über den dann wieder gnaz Deutschland spricht und ablästert und deswegen einen Blick wert gewesen wäre.

Gruß, BigDaddy

Soll gehen, die Betonung liegt auf Soll.
    Ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen, da es diesen Akku nicht Original von Nokia sondern nur von Fremdanbietern gibt. Gerade hier ist es ja durch die Medien gegangen, daß solche Akkus auch schonmal der "Tod beim Aufladen" heimsucht und schlimmstenfalls das Handy gleich mitreißt. Ich würde Empfehlen für das 3330 maximal einen Li-Ion Akku zu nehmen und den auf jeden Fall von einem bekannten Anbieter, wenn schon nicht Original. Reicht auf jeden Fall und man ist auf der sicheren Seite.

Gruß, BigDaddy

Bei uns gibt es eine Hobbymannschaft die sich "Tief Zahlt" nennt.
    Oder auch eine Kombination aus einer Bier-Marke und Fan-Club ist nicht schlecht.
    In unserem Kreis gibt es z.B. den "Barre-Fan-Club" wegen der Bier-Marke "Barre Bräu"
    Man könnte auch die Anzahl der Mitglieder ins Spiel bringen, wie z.B. "Das dreckige Dutzend" :D .

Gruß, BigDaddy