Ích gebe mal einen wagen Tip ab:
T-Com T-Sinus 711 A Komfort Colour ??? ![]()
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ích gebe mal einen wagen Tip ab:
T-Com T-Sinus 711 A Komfort Colour ??? ![]()
Gruß, BigDaddy
Die Seite hatte ich auch schon gefunden.
Beim anklicken der Songs öffnet sich bei mir nur ein Fenster mit leeren Kästchen :confused: .
Kann man sich die Songs eigentlich irgendwo zur Probe anhören?
Hallo und herzlich Willkommen bei TT ![]()
Prinzipiell ist das ne Software-Einstellung.
Da wäre es hilfreich zu wissen was für eine ISDN Karte das ist.
Gruß, BigDaddy
Die Tag-/Nachtschaltung wird nicht automatisch sondern nur manuell umgeschaltet.
Gruß, BigDaddy
Möchte ja die Stimmung nicht vermiesen, aber ich hatte mal bei mir ne Flasche Cola im Schrank stehenlassen und erst wieder rausgeholt passend zum Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums, Differenz waren irgendwie zwei oder drei Wochen. Geniessbar war sie schon noch aber sie hatte doch einen eigenartigen faden Beigeschmack.
Hängt vielleicht auch davon ab wie sie gelagert wird. Bei mir stand sie im Dunkeln (im Schrank halt) bei Zimmertemperatur. Wenn sie gut gekühlt gelagert wird sieht es vielleicht anders aus.
Gruß, BigDaddy
Hallo und herzlich Willkommen bei TT ![]()
Wahrscheinlich wird ein Bock bei der MSN Vergabe bzw. Verteilung drin sein. Da hilft nur nachprüfen ob die eigenen MSN eingegeben und auch auf die Nebenstellen verteilt worden sind. Eventuell ist auch eine Tag/Nachtschaltung oder eine Rufweiterschaltung einprogrammiert und verstellt.
Wenn das nicht hilft kannst Du die Anlage auch von T-Com fernkonfigurieren lassen unter 01805-1990 oder falls sie defekt sein sollte darüber auch austauschen lassen.
Gruß, BigDaddy
Stimmt, liegt an der Steckerbelegung.
Hatte damals genau das gleiche Problem (Golf 3 und Pioneer Radio).
Gruß, BigDaddy
Ich brauche sowas auch nur zum joggen und habe dafür den MuVo von Creative Labs. Völlig ausreichend mit 64 MB, passt ca. ne Stunde Musik drauf und lässt sich schnell neu bespielen.
Gruß, BigDaddy