Wie lange ist Coca-Cola nach Verfall des MHD noch geniessbar ?

• Aufgrund der Nachfragen zum Händler.

Psssssssssssssssst bitte nicht so laut, sonst kriege ich eine von den Mods auf die Mütze ;)

Ist ( fast ) direkt an der Bruno- Gerke- Halle, dort wo Sven Ottke das Boxen gelernt hat.

Über Die Neuendorfer Str : Ecke Schützenstr links abbiegen ( Stadt auswärts )

Gruß und schnell wech

Ninja6

• Das einzige was IMHO sein könnte ist, dass die Kohlensäure draußen ist. Also vielleicht mal eine Flasche vor Ort testen...

• Möchte ja die Stimmung nicht vermiesen, aber ich hatte mal bei mir ne Flasche Cola im Schrank stehenlassen und erst wieder rausgeholt passend zum Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums, Differenz waren irgendwie zwei oder drei Wochen. Geniessbar war sie schon noch aber sie hatte doch einen eigenartigen faden Beigeschmack.
    Hängt vielleicht auch davon ab wie sie gelagert wird. Bei mir stand sie im Dunkeln (im Schrank halt) bei Zimmertemperatur. Wenn sie gut gekühlt gelagert wird sieht es vielleicht anders aus.

Gruß, BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Das einzige was IMHO sein könnte ist, dass die Kohlensäure draußen ist. Also vielleicht mal eine Flasche vor Ort testen...

Die ist nicht draußen. Hab noch eine da und die hat volle Power :top:

Bin halt etwas komisch mit dem MHD !!!

Sollte jemand den Laden besuchen, wenn Ihr rein Kommt gleich Links und Augen RECHTS, da steht das Zeug :)

Ninja6

Edit :

Dominik es sind noch 1 1/2 Euro Paletten da

Baccardi Brezzer für 3,99€ :eek: 12er oder 24er Pack !!! Weiss ich jetzt nicht ganz genau

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Baccardi Brezzer für 3,99€ :eek: 12er oder 24er Pack !!! Weiss ich jetzt nicht ganz genau

Keine Lust, einen Versandhandel zu eröffnen? ;)

• Blöde Frage: Wie sieht denn eine 0,33l-PET-Flasche von Coca-Cola aus? :confused:

Die kleinste Flasche in der PET-Version, die ich kenne, ist die neue & kleine Mehrwegflasche mit 0,5Liter.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!