Beiträge von BigDaddy
-
-
-
Bau ihn vorsorglich lieber wieder ein.
Sonst gibts noch Mecker von Eckard
.Gruß, BigDaddy
-
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT 
Aus eigener Erfahrung mit AEG Telefonen weiß ich, daß das an der eher minderwertigen Sprachqualität von AEG Telefonen liegt. In dieser günstigen Preisklasse ist das leider sehr oft der Fall. Wer in diesem Punkt auf Nummer Sicher gehen will der sollte eher zu Siemens, Philips oder auch Panasonic greifen.
Gruß, BigDaddy
-
Die Wartemelodie und der Anklopfton ist IMHO nicht änderbar.
Die Anrufe in Abwesenheit kann man nur sehen wenn auch die Rufnummer übertragen wird. Dies ist davon abhängig, wie matze929 schon erwähnte, an welcher ISDN Basis das Mobilteil betrieben wird. An Siemens Basisstationen muss das automatisch funktionieren, bei anderen Herstellern kann es sein, dass diese Funktion nicht verfügbar ist.Gruß, BigDaddy
-
Mit DSL-Router gibt es momentan das Siemens Gigaset SX 550i.
Ansonsten ist das DeTeWe BeeTel 450i sehr interessant.
Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Zu den anderen falschen Postings im Thread sag ich jetzt mal besser nichts.Und das ist auch gut so
. -
D2 nimmt dafür Gebühren :confused: . Find ich ja ganz schön dreist, für einen erfolglosen Anruf. Vor allem hat der Anrufer ja keinen Hinweis darauf dass der Angerufene benachrichtigt wird, oder? Zum Glück habe ich auch D1. Gibts eine Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren?
Gruß, BigDaddy
-
Ob Klose aber die Torquote eines Ailton erreicht wage ich aber noch zu bezweifeln, das Loch wird kurzfristig keiner stopfen können. Ailton kann sich die Chancen wenigstens noch selbst erspielen, Klose wartet eher darauf von jemanden gefüttert zu werden. Sollte Werder nicht noch zwei oder drei Championleague-taugliche Spieler verplichten, dann kriegen die nächste Saison ganz schön die Hucke voll.
Gruß, BigDaddy
-
Kurioserweise ist es so:
Kein Verein hat gleichzeitig mehr Fans und mehr Feinde.Gruß, BigDaddy