-
Zitat
Original geschrieben von tüte
ich habe auch an einer sparhandy-aktion teilgenommen, allerdings an dieser:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=134974
habe insgesamt 4 verträge genommen.
handys sind mittlerweile da, aber auf die 4x40,- Euro warte ich bis heute vergebens (sollten anfang diesen monats da sein).
und sparhandy reagiert auch nicht mehr auf meine mails (in den letzten 10 tagen habe ich 4x geschieben).
tüte
Alles anzeigen
Sparhandy ueberweist am 20. des Folgemonats.
Incl. Banklaufzeit duerfte alles noch im angekuendigten Zeitrahmen sein...

-
threadnachobenhol 
-
Zitat
Original geschrieben von janthokoch
Der Vertrag endet sicher Ende November, damit sie noch mal abkassieren können. 
Jan
und Weihnachten gibt's Spekulatius... 
Wenn's jemand genau weiss, dann fix her mit der Info. 
-
Mindestlaufzeit Vertrag = 24 Monate od. 24 Monate plus Resttage Startmonat?
Wie lange ist die Mindestlaufzeit des Vertrags?
Start (beispielsweise):
12.11.2004
Ende:
a) 11.11.2006 oder
b) 30.11.2006 ?
In den der Lieferung beigefuegten "Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der mobilcom" (Stand 01.02.04) ist unter "2. Vertragsdauer" nichts erwaehnt, was a) widerspricht.
In alten Cellway-Vertraegen war allerdings ausdruecklich Variante b) und somit eine Mindestlaufzeit von (u.U.) ueber 24 Monaten aufgefuehrt.
Es gelten zwar die erwaehnten "Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der mobilcom" (Stand 01.02.04), aber ich frage trotzdem, da ich mir nicht sicher bin, ob ich irgendwo was uebersehen habe... :confused:
-
Zum 22.12.04 steht eine Vertragsverlaengerung T-Mobile Telly Smile an.
Ich freue mich ueber Angebote mit Cash-Auszahlung bzw. Handy (f. Ebay-Verkauf). 
-
Habe heute mein zweites und drittes Handy aus dieser Aktion erhalten. Ging genauso flott wie beim ersten. :top:
Eines der beiden Handys war leider gebrandet. Wie man das Branding los wird, ist hier im Forum ausfuehrlich beschrieben. Wo ist also das Problem? :confused:
Immer diese Rummeckerei von Leuten, die jammern, dass sie nicht wie Koenig Kunde behandelt werden. Dabei vergessen sie leider, dass sie sich ganz und gar nicht koeniglich benehmen...
-
Habe mein Handy erhalten.
Zitat
Original geschrieben von fgtz78
Das hört sich alles nicht gut an.
Nur einer hat das Handy erhalten, und das auch noch mit Branding. :gpaul:
Ich habe meine Unterlagen am Montag per Fax gesendet, nach Anruf bei der Hotline folgende Info:
Vertrag ist noch nicht bearbeitet, verbleib der Unterlagen "wahrscheinlich" irgendwo in einem Stapel auf einem Schreibtisch, man hoft das man irgendwann in der nächsten Woche diesen bearbeiten kann. :confused:
Laßt die Finger davon, es stinkt zum Himmel
Gruß an alle...
Alles anzeigen
Ist da einer am Klugscheissen?
-
260 EUR erhalten
260 EUR sind am 25.10.2004 auf meinem Girokonto eingegangen. :top:
-
...
Kann man mit dem Ding auch in USA telefonieren, oder handelt es sich um ein Dual-Band-Geraet? :p
39 EUR ... 
-
Was kostet Hoeflichkeit?
Zitat
Original geschrieben von seb99
Toll, habe gerade heute ein Paket verschickt.
Meinst Du die Alte am Schalter hätte mal einen Ton gesagt! Pustekuchen! :flop:
Wenn du die Dame am Postschalter mit "Alte" ansprichst, ist es nicht unfreundlich, wenn sie "keinen Ton" sagt...