Stimmt, das hast du alles erklärt, war auch nur für den Pster über mir!
WEil er meinte ich hätte eine falsche Formulierung!
Naja, @ Topic wär cool!
Beiträge von PotG
-
-
Hi, ich habe auch noch eine Anregung zumachen!
Habe mich hier heute angemeldet und wurde in drei Nachrichten dreimal dumm zugelabert!
Also nun die Anrgungen!
Kommt mal ein wenig runter und an die Mods, lasst das Forum leben und verschiebt nicht jeden Scheiß!
Wenn irgendwo Wap steht gehört es nicht unbedingt ins Wap Forum!
Wohin würdet ihr etwas verschieben wenn man ein Infrarot Problem zwischen einem Siemens und einem Sony Handy hat!Also, lasst das Forum auch mal alleine mit den Benutzern!
Ich gehe nun erst mal wieder eine Weile zum G5MFR33B0ARD!
Bis dann irgendwann!
-
Klang es unfreundlich?
Und hört es sich so an, als wenn ich sofort eine Antwort will?
Gut, es wäre nicht schlecht wenn ich sofort eine bekomme, aber sage mir ruhig trotzdem was ich falsch formuliert haben könnte!Edit:
Der zweite Beitrag richtete sich AUSSCHLIESLICH an den Moderator der das verschoben hat!
-
Da es ja innerhalb von zwei Stunden kein Moderator geschafft hat, den Thread wieder hier her zu verschieben, erstelle ich ihn halt neu!
Hi!
Ich habe jetzt schon versucht von einigen Wapseiten was zu laden!
Immer mit dem Ergebnis, das ich als Fehlermeldung erhalte, dass das Element nicht unterstützt wird!
Nun wollte ich selber etwas auf meinen eigenen Webspace hochladen!
Habe hier im Fprum schon was von einer .htaccess Datei gelesen, mit der ich testen kann ob der Webspace Mime typen zum selbsdefinieren unterstüzt! Habe aber nix verstanden!
Nun, wo muss ich mir, am besten free, webspace holen und was muß ich machen, damit ich auch was von dort per wap runterladen kann?Hoffe auf eure Unterstützung!
Noch mal für die Moderatoren: ES HANDELT SICH UM EIN PROBLEM, WELCHES ICH NUR MIT DEM T630 HABE! MIT EINEM NOKIA HANDY HATTE ICH ES NICHT!
DEHER GEHÖRT ES NICHT IN DAS WAP FORUM, SONDERN IN DAS SONY FORUM!!! -
Was bitte hat ein T630 Problem mit Wap zu tun?
Welcher Moderator hat das verschoben?
Das Problem besteht nur mit dem T630!
Nicht z.B. mit einem Nokia!
Also bitte wieder ab damit ins Sony Forum! -
Hi!
Ich habe jetzt schon versucht von einigen Wapseiten was zu laden!
Immer mit dem Ergebnis, das ich als Fehlermeldung erhalte, dass das Element nicht unterstützt wird!
Nun wollte ich selber etwas auf meinen eigenen Webspace hochladen!
Habe hier im Fprum schon was von einer .htaccess Datei gelesen, mit der ich testen kann ob der Webspace Mime typen zum selbsdefinieren unterstüzt! Habe aber nix verstanden!
Nun, wo muss ich mir, am besten free, webspace holen und was muß ich machen, damit ich auch was von dort per wap runterladen kann?Hoffe auf eure Unterstützung!