Beiträge von Stephan I.

Hallo,

ich würde hier gern einmal einen Vergleichsthread bzgl. der Empfindlichkeit bzw. der Annahme von Befehlen des Displays des N8 im Vergleich zu anderen Handys, speziell dem IPhone, anregen. IPhone deshalb, weil es in puncto Display meines Wissens als perfekt gilt und super funktioniert.

Ich bin (als absoluter Touch-Neuling) etwas enttäuscht vom N8-Display und habe manchmal keine Reaktionen auf einen "Treffer" zB im Opera-Browser. Da muß ich einen Link, der sich verfärbt, weil "getroffen", manchmal 3-4 Mal antippen, bevor sich etwas tut. Auch sonst reagiert das N8 nicht immer sofort auf eine Berührung.

Kann das bestätigt werden und wie verhält sich das Display aus eurer Sicht im Vergleich zu anderen Displays?

Danke,
    Stephan

Zitat

Original geschrieben von olli72
    Ich weiß nicht ob es noch jemand hat aber bei meinem N8 wenn der akku fast leer ist sagt das Handy bescheid und fragt ob ich den Energiesparmodus aktivieren möchte. Nur wenn ich nein drücke schaltet er ihn dennoch ein. Es wird zwar nicht mit dem kleinen halbmond angezeigt aber er schaltet das Display dunkler, Screensaver aus und die Vibration ab.

Bestätigt.

Ich habs jetzt seit 3 Wochen.
    Einmal isses ausgegangen einfach so, ging danach aber wieder an.
    Jetzt isses tot... Unglaublich...

Mag das Ding eigentlich überhaupt nicht mehr.
    Im Vergleich zum E51, welches ich weiterhin verwenden werde bis auf Weiteres, ist das E52 sehr unhandlich von der Tastenanordnung und insgesamt nicht mein Ding irgendwie. Mag mich nicht dran gewöhnen...

Naja, es gibt ja die Bucht oder das Forum hier...

Wollte euch nur mal den Mund wässrig machen...

Ich war im August im Urlaub und hatte dort Kontakt mit einem Nokia-Mitarbeiter, der irgendwann das N8 aus der Tasche zog und fleissig Bilder machte, SMS tippte etc...
    Er ist dort Prototyp-Tester und gab mir die Ehre, das N8 etwas näher anschauen und damit herumspielen zu dürfen.

Ich mag das Ding...
    Ging alles recht flott, die Kamera macht sehr schöne Bilder, auch am PC nachher. Beim Ansehen der Bilder im N8 ist mir aufgefallen, dass diese nachfokussiert werden, dauert ca. 1 Sekunde... Etwas blöd, aber verschmerzbar...

Das Display sprach sehr gut an insgesamt...

Freut euch also! :-)

Re: Mail-Sync mit Outlook (ohne Google)

Zitat

Original geschrieben von Beno13
    Bin ich zu blöd, oder glaubt Google ernsthaft dass jeder Android-Nutzer seine Mails nur bei Google liegen hat oder die Mails nur am Handy bearbeitet? Als Geschäftsmann kommt Android dann doch gar nicht in Frage, oder?

Ich finde das irgendwie komisch...

Ich hab hier mal den schlauen Satz gelesen, dass, wer google nicht mag, in diesem (Mail-) Zusammenhang besser die Finger von Android läßt...

Klingt logisch dachte ich und habe mir ein Nokia bestellt...

Dachte, weil hier andere Telefone beworben werden...
    Mir isses egal, kann auch gern verschoben werden.

Außerdem möchte ich keinen Glaubenskrieg über das IPhone entfachen. Ich möchte keines, aus verschiedenen Gründen und suche einfach ein Gerät, was nahe dran ist ggf. sogar besser.

Das HTC Desire schaue ich mir mal an... Danke...