Hi
danke für die Antworten.
Leider hat die Dame "nur" ein W810i und damit aktuell kein UMTS-fähiges Handy.
Insofern wird es ein separates Handy und damit auch eine separate SIM geben.
Die genannten Alternativtarife schaue ich mir gern an.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
danke für die Antworten.
Leider hat die Dame "nur" ein W810i und damit aktuell kein UMTS-fähiges Handy.
Insofern wird es ein separates Handy und damit auch eine separate SIM geben.
Die genannten Alternativtarife schaue ich mir gern an.
Danke.
Hi,
meine Freundin hat O2 Genion und keinerlei Festnetz.
Sie möchte allerdings zu Hause auch mal vom PC ins Internet: Minimale Nutzung, Mails und ein wenig surfen.
Jetzt dachte ich an die Simyo 1 GB Daten"flat" und sie kann per UMTS-fähigem Handy, das man als Modem verwenden kann ins Netz. Dürfte für sie die billigste Variante sein.
Dazu brauche ich irgendein UMTS-fähiges Handy, das möglichst wenig kostet. Kann ich auch bei ebay besorgen.
Welches ist da wohl das billigste?
Danke,
Stephan
Ja, *hechel*, Leute...
Gibts das??
Hi,
ich bin verliebt.
Ins 6300. Rein vom Aussehen her. Ich oberflächlicher Sack :-))
Mein HTC P3600 ist mir einfach zu klobig geworden. Und ich hätte gern wieder Zifferntasten.
Ich hatte das 6300, aber merkte schnell, dass Aussehen nicht alles ist. Das 6300 war verdammt nah dran und ich vermisse hier nur ein Feature: Der Abgleich von Outlook-Termin-Inhalten (nicht nur Anfang, Ende und Betreff).
Ansonsten hat das 6300 alles, was ich benötige:
Otlook-Sync (bis auf die Termininhalte eben)
Anruferbild fullscreen
Termine auf dem "Today"bildschirm
Kann mir jemand ein Phone empfehlen, was diese Dinge kann und dem 6300 von der Größe und dem Display her zumindest Nahe kommt? Klein, flach, elegant... Betriebssystem ist mir egal.
Ihr würdet mir sehr helfen.
Danek!
Krass ![]()
Danke!
Hallo,
ich kann mit der Antwort von pommesmatte nicht so viel anfangen und frische daher das Thema nochmal auf mit Bitte um Hilfe, was eben dieses Kalenderproblem angeht.
Vielen Dank.
St.
Hi,
bei meinem 6300 werden die Inhalte von Terminen aus Outlook nicht gesynct, nur Anfang Ende und Betreff und Ort. Der Inhalt fehlt.
Ist das normal oder raff ich es nicht?
Danke,
Stephan
Danke für die vielen Anregungen.
Ich suche mittlerweile eher ein Smartphone als ein PDA Phone. Is aber egal, hauptsache klein und WM.
Hab mir zwischendurch jetzt ein Nokia 6300 bestellt und hatte gehofft, es klappt mit dem Synchen, aber es ist und bleibt eine Katastrophe. Doppelte Einträge, Fehler und vor allem werden die Inhalte von Terminen aus Outlook nicht gesynct, nur Anfang Ende und Betreff und Ort. Der Inhalt fehlt. Völlig unbrauchbar.
Das geht zurück und ich suche immer noch. Das LG KS 20 finde ich interessant.
Mein Traum wäre das HTC S 740 ohne QWERTZ Tastatur.
Naja, ich suche mal weiter...
Ich frische das hier mal auf:
Kann man mittlerweile schon größere Micro SD ins 6300 stecken?
4 GB oder sogar mehr? Oder sind 2 GB immer noch das Maximum.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke,
Stephan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MobileMatze
Hallo zusammen,
für's 6300 gibt's schon wieder eine neue Version 7.00!
RM-217 DP20 7.00 sw-07.00 6300
Grüße
MATZE
Also mein 6300 hat die 6.60 und der Updater meldet, dass ich auf dem neuesten Stand bin.