Sie hat 2 Wochen Zeit. §§ 312, 355 BGB.
Ist wie beim Fernabsatzvertrag...
Den Widerruf sollte Sie dringend per Einschreiben/Rückschein absenden. Möglichst unter Zeugen eintüten und zur Post bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie hat 2 Wochen Zeit. §§ 312, 355 BGB.
Ist wie beim Fernabsatzvertrag...
Den Widerruf sollte Sie dringend per Einschreiben/Rückschein absenden. Möglichst unter Zeugen eintüten und zur Post bringen.
Link repariert...
Hi,
falls jemand hier Slowenisch kann, wäre ich dankbar für die Übersetzung dieser Seite:
http://www.mladina.si/tednik/2…nipulator--alma_m_sedlar/
Diese Tina Gril ist eine alte Bekannte von mir und ich würde gern wissen, was sie heute macht.
Von was ist sie (anscheinend) Direktorin?
So eine dreizeilige Zusammenfassung wäre nett.
Danke!
Hi,
ich möchte in einer Wohnung mit Kabelfernsehanschluss keine endlosen Kabel in die jeweiligen Zimmer ziehen, sondern suche eine kabellose Lösung.
Also in die Wanddose eine Art Sender und ans TV-Gerät einen Empfänger.
Gibt es sowas?
Danke, Stephan
Wahrscheinlich nicht.
Die Geschichte muss wohl akut laufen...
Hallo,
ich suche einen Typen, der sich wohl durch Deutschland schnorrt oder sowas.
Wird oder wurde vom NDR im Fernsehen gezeigt.
Mehr Aussgen habe ich nicht.
Weiß jemand etwas darüber?
Danke
Stephan
Hi,
wenn ich Dateien des Netzwerkes mit der Funktion "offline verfügbar machen" synchronisieren will, wo kann ich dann einstellen, wo die Dateien gespeichert werden?
Es soll eben nicht C: sein, sondern D:
Danke schonmal...
Hi,
ich überlege, mir einen Canon Selphy CP 400 Drucker anzuschaffen.
Jetzt ist mir noch etwas nicht klar:
Wie ist das mit dem Farb-Verbrauchsmaterial?
Was kostet es und wie lange reicht so eine Kartusche?
Kann man auch Fremdanbieter-Fotopapier nehmen?
Ich frage mich halt, wie man auf den nachzulesenden Preis von ca. 30 Cent pro Bild kommt.
Danke
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stimmt, das könnte er machen. Allerdings kann seine Frage dennoch bejaht werden, denn man kann sich natürlich mit der Box auch schon "out-of-the-box" direkt via WLAN verbinden. Der integrierte DHCP-Server ist standardmäßig aktiviert, also braucht man am PC einfach nur nach WLANs zu suchen, er sollte die Box finden und sich dann auch verbinden.
Achja, standardmäßig ist die Box mit dem unten aufgedruckten WEP128-Schlüssel geschützt. Dieser wird beim Versuch des Verbindungsaufbaus am PC abgefragt, muss man dann natürlich eingeben.
Das ja geil ![]()
Sehr schön, danke...
Hi,
wenn ich die Fritzbox SL WLAN installieren will, muß ich dann irgendein Kabel zum PC legen, wenn am Client PC ein WLAN USB Stick steckt? Zum erstmaligen Einrichten meine ich?
Das geht aus der Anleitung nicht hervor, bzw. steht da, dass man entweder LAN oder USB Kabel verlegen soll und dann einrichten kann.
Kann man nicht auf die Defaultwerte zurückgreifen irgendwie beim ersten Mal? Und dann den Schlüssel etc definieren?
Es wäre nämlich ein Mega-Akt, da Kabel zu legen. Ist nur eine Wand zwischen der Box und PC aber es wäre ca. 50 Meter Kabel nötig.
Daher die Entscheidung für WLAN.
Danke...