Ja,
ich hab alle Netze mit einer österreichischen Karte getestet.
Alles supi mit O2.
Gibts denn echt keine Chance, den Vertrag abzulösen?
Am Geld soll es erst einmal nicht scheitern.
St.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
ich hab alle Netze mit einer österreichischen Karte getestet.
Alles supi mit O2.
Gibts denn echt keine Chance, den Vertrag abzulösen?
Am Geld soll es erst einmal nicht scheitern.
St.
Hi,
ich habe ein Problem.
Ich habe leider in meiner Wohnung und auch sonst Probleme mit der Netzabdeckung von E+ in meiner Region.
Ich habe mich daher entschlossen zu O2 zu gehen.
Jetzt möchte ich natürlich meine Rufnummer mitnehmen und muß daher vorzeitig aus dem E+-Vertrag raus. Er läuft noch bis Februar 2006 (Bitte nicht hauen! ![]()
Ich könnte mir vorstellen, daß das gegen Geld möglich ist. Da ich mein Handy behalten will, könnte ich einen O2-Vertrag gegen Auszahlung abschließen und von der Auszahlung die Vertragsstrafe bei E+ zahlen. Zur Not lege ich auch noch was drauf. Hauptsache weg von E+.
Habt ihr eine Vorstellung, ob das überhaupt geht und wieviel das kostet?
Zur Not wechsele ich in irgendeinen Low-Cost-Tarif bei E+, zahle von der Auszahlungssumme von O2 die laufenden Grundgebühren bei E+ weiter und wechsele trotzdem. Das ist sicher. Nur die Nummer wäre schon wichtig... aber zur Not gibts halt ne neue Nummer.
Danke schonmal,
Stephan
Moin,
ein guter Freund von mir wird Anfang Mai Vater.
Wir sind zu viert und möchten ihm etwas schenken.
Nur was schenkt man so zur Vaterschaft?
Budget: bis 80,-- Euro.
Jemand eine Idee?
Hrm, wie der Titel schon sagt, ich suche ein Bild, auf sich ein Löwenpaar paart.
Wer hat sowas? ![]()
Danke schonmal...
Stephan
Hm,
aber ich meine die interne Liste...
Mhhh, ist ja klar eigentlich...
Dann geht die Frage weiter:
Kann man das Wörterbuch irgendwie einsehen und anpassen? Da sind so viel unsinnige Wörter drin, die nur Platz wegnehmen...
Das Thema gabs noch nicht?
Hab nach T610 und Wörterbuch gesucht. Nix. OK.
Mein T9-Wörterbuch vergißt irgendwie Wörter, die ich längst schon einmal hinzugefügt habe.
Wie kommt das?
Tach,
ich habe hier ein Netzteil und da sind Zeichen drauf. Wer kann sie mir erklären (Nr. 1 - 4)?

Danke...
Da gibts spezielle Reparaturcenter?
Wo finde ich die denn?