Beiträge von Stephan I.

Hi,

ich habe von privat ein Handy erworben, was ursprünglich aus einem Kartenvertrag mit O2 stammt.

Mir liegt die Rechnung vor. Sie ist natürlich auf einen anderen Namen ausgestellt.

Rechnung datiert vom 02. Juni 2003.

Nun habe ich mit dem 6610 einen Gewährleistungsschaden. Das Ding geht immer wieder unvermittelt aus.

Bei O2 angerufen. Die fragten mich nach meiner Nummer. Ich bin aber kein O2-Kunde, es war ja ein Privatkauf.

Man sagte mir dort, daß ich nichts machen könne. Ich müßte mich an Nokia wenden oder der ursprüngliche Käufer, also der O2-Kunde, müßte den Schaden regulieren.

Was mach ich denn jetzt, wenn ich den ursprünglichen Verkäufer nicht mehr ausfindig machen kann?

Danke,
    Stephan

Hi,

ich suche ein Programm, was mir HTML-Bildergallerien erstellt.

Und zwar soll es können:

- alles automatisch: Bilderthumbs, Neuberechnung auf bestimmte Größe etcpp

- auch die Oberfläche soll autom. erstellt werden können. Also die HTML-Seite, auf der die versch. Bildergallerien gesammelt werden.

- verschiedene anpaßbare Designs als Vorlagen

Kennt jemand sowas?
    Das Gallery-Sorglospaket sozusagen?

Danke schonmal...

Hi,

ich suche einen Netmeeting Testserver, auf dem sich keine Unterm-Tisch-Wichser und ähnliche Spinner herumtreiben.

Würde gern meine neue Digicam testen, die auch Webcam-tauglich ist und suche Gleichgesinnte.

Weiß jemand was?

Tach,

ich habe ein Phnömen, das ich nicht erklären kann:

Ich kann mit meinem Desktop-PC (Win XP Prof. SP 1) problemlos 1 Mal in den Suspend to Disk Modus fahren und ihn wieder aufwecken.
    Funktioniert tadellos.

Lediglich ein 2. Mal geht es nicht.
    Da bleibt die Kiste bei dem Dialog "Der Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.
    Es hilft nur noch ein Zwangsausschalten.

Beim nächsten Mal, also nach normalem Bootvorgang, kann ich ihn wieder einschlafen lassen.

Weiß jemand, woher das kommen kann?

Danke...