-
Hi,
ich habe bei Ebay eine Antennenweiche gefunden, die es ermöglichen soll, Radio und GSM über eine Antenne laufen zu lassen.
Ich habe lediglich eine normale Autoradioantenne und würde gern wissen, ob man mit dieser Weiche tatsächlich auch ein Handy "betreiben" kann?
Desweiteren findet man bei Ebay "aktive" und "passive" Antennenweichen.
Was ist der Unterschied und was bringt er?
Ziel des Ganzen ist halt, eine weitere Antenne am Auto zu vermeiden.
Kann jemand helfen?
Danke,
Stephan
-
Meine erste Teillieferung habe ich erhalten!!!
Es fehlte allerdings der wichtigste Teil der Lieferung. Das, was ich bekam, habe ich nur bestellt, weil es gerade paßte.
Ich bekam folgende Mail:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
Bestellnr.: h0003166767 Anzahl: 1 x Art. 851585 Profi-Autohalter (Original Brodit) à EUR 11.65
leider sind im Moment die oben erwähnten Produkte
nicht auf Lager und wir werden Ihnen diese in der Kalenderwoche 05/06 in einer Zweitlieferung automatisch nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung dieser Artikel. Die vorrätige Ware erhalten Sie sofort und wir werden Ihnen selbstverständlich bei Teillieferungen die Versandkosten für die Zweitlieferung nicht berechnen!
Alles anzeigen
OK, wir haben mitlerweile KW 6 und ich schrieb heute:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie darauf hinweisen, daß wir uns in KW 6 befinden und ich alsbald die noch ausstehende Lieferung benötige.
Ich fordere Sie daher dringend auf, mir die Ware bis Freitag, 3.2.04 zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan I.
Alles anzeigen
Darauf kam prompt folgende Mail:
Zitat
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung!
Der Artikel ist leider erst Ende KW 07/08 wieder auf Lager und diesen werden wir Ihnen dann nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung dieses einen Artikels!
Sollten Sie mit der Nachlieferung nicht einverstanden sein, können wir gerne Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag zurück erstatten.
Alles anzeigen
ICH PLATZE!
Was mach ich mit diesem Scheißladen? Sprengen wäre nicht schlecht! Ich wünsche denen für Ihre Unverfrorenheit die Pleite, wirklich.
Bestelldatum: 08.01.04
Zugesagtes Lieferdatum: 7 Wochen später????? Ende KW 8?
Ich storniere und lasse mir etwas anderes einfallen!
Nie wieder!
-
-
Dort hab ich leider nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Oder habe ich mich verguckt und den Haken übersehen?
Ja, das ist der Stückpreis...
-
Hi,
ich suche eine Software, mit der man Dinge bewerten kann.
Ich plane eine Internetseite, auf der man sich nach bestimmten Sachen erkundigen kann. User haben zuvor eine Bewertung der Sache abgegeben.
So à la http://www.ciao.com, http://www.dooyoo.de oder auch http://www.holidaycheck.de
Gibt es eine kostenlose Software, die das kann?
MySQL, PHP, CGI etc. ist alles vorhanden.
Ciao
Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
3. Fazit: Wenn dir die Mahnung des noch ausstehenden Betrags erst in diesem Jahre zugegangen ist, dann sollten die Ansprüche verjährt sein, und du kannst die Zahlung verweigern. Allerdings dürften damit dann wohl auch deine Geschäftsbeziehungen zum Rechnungsteller nachhaltig geschädigt worden sein...
Hi,
die Verjährungsfrist begann damals m.E. der Entstehung des Anspruchs, nicht mit der Rechnung und nicht zum Ende des Jahres.
Im Ergebnis macht das nichts.
Spätestens am 1.1.2002, 00:00 Uhr war Beginn der Frist.
Am 31.12.2003, 24:00 Uhr war die Verjährungsfrist abgelaufen.
Ciao
Stephan
-
-
Oder für 15,-- per PN 
Danke für die Angebote.
Habe zugeschlagen...
-
Hi,
wer kann mir den SE HCE-12 (Antennenadapter) liefern?
[Ist doch das Ding für das HCH-33 oder?]
Danke. Angebote bitte hier oder per PN...