Raum Frankfurt: Wetzlar oder Hanau
Ruf die SE Hotline an.
Beiträge von Stephan I.
-
-
Hi,
ich such seit einiger Zeit einen Sound aus Star Trek TNG.
Und zwar sagtGeordy Laforge:"Ich initiiere die Deuterium-Infusionssequenz".
Wer hat dieses Ding oder kann mir sagen, wo ich es finde?
Ich hatte es mal und leider ist es nach vielen format c: sessions verloren gegangen über die Jahre.Vielen Dank,
Stephan -
SMH hat ganz aufgehört
ZitatSeit vielen Jahren waren wir Ihr kompetenter Fachhändler für Mobilfunk und Telekommunikation. Wir haben den operativen Geschäftsbetrieb der SMH Sascha Müller Handelsgesellschaft mbH i.L. im Frühjahr 2003 mit Schließung der Ladengeschäfte und des Onlineshops ganz eingestellt und die Firma SMH Sascha Müller Handelsgesellschaft mbH i.L. aufgelöst.
-
Re: Wegbeschreibung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Garou
Hi,Es gibt da ne Software, die ich kenne. Und zwar ist das (lach nicht) "Wegbeschreibung leicht gemacht" von Data Becker. Hab die selbst schon ausprobiert.
Schien mir damals ganz nett zu sein, da man die wichtigsten Funktionen hatte, wie z.B. Maßstab, Eingabe von Symbolen und Wegpunkten, und ich glaub man konnte sogar Bilder importieren, die man als Wegpunkt einfügen konnte.Vielleicht kannst du ja damit was anfangen?
Gruß,
Sasa
Aaaaaaaaah GEIEL!!!

DAS war es, was ich gesucht habe...
Danke!!!
-
Hi,
ich möchte ein mehrseitiges Formular erstellen.
Sagen wir, es soll 5 Seiten haben. Der User hangelt sich so durch und klickt am Ende einer Seite immer auf einen "Weiter zum nächsten Schritt" Button.
Am Ende soll eine Mail mit den Angaben aller 5 Seiten verschickt werden.Technisch gesehen ist alles vorhanden:
Perl
PHP
MySQLWer weiß wie das geht?
Grüße
Stephan -
Hi,
ich hatte vor Urzeiten mal ein Programm zur Hand, mit dem man Stadtpläne für Wegbeschreibungen erstellen konnte.
Man konnte aus einzelnen Modulen Strassen etc. grafisch zusammenstellen.
Wer weiß, wie das Ding heißt oder kennt sowas?
Ich muß in eine Firmenhomepage einen Lageplan einbauen.
Was ich bis heute auch nicht wußte:
Es gibt eine Gesellschaft für kartographische Abdruck- und elektronische Vervielfältigungsrechte.Darüber wurde auch im letzten Stern berichtet.
Demnach darf man keine Stadtplankopien vervielfältigen und veröffentlichen.
Also muß ich selbst basteln...
Danke
Stephan -
Der Theme Creator zeigt nichts außergewöhnliches.
Echt seltsam... -
Hi hi,
ein echtes Männerhandy:

-
Hi,
welche Hard- und Softwareversion gibt es denn zur Zeit bei E+?
Möchte verlängern...
-
Re: Betreiberlogo T610
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caspari
Hallo zusammenIch vermute das meine Frage hier bestimmt an der Falschen stelle steht, bitte aber um nachsicht (erstes mal).
Ich habe seit gestern das T610 und habe diese "Bedienungsanleitung" zweimal
gelesen, bin aber nicht dahinter gekommen ob oder wie man das Betreiberlogo
ändern oder löschen kann. Ich hoffe auf eure Unterstützung.Gruß
capariDu, das ist ganz einfach. Man kann es nicht ändern oder löschen...
In Zukunft stelle solche Fragen bitte separat und nicht in einem Beitrag, in dem es um etwas ganz anderes geht. Und natürlich auch erst, nach dem Du die Suche benutzt hast.
Da wäre dann bei Eingabe von Betreiberlogo und T610 folgendes herausgekommen:In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei TT