Perfekt, das war es schon ![]()
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt, das war es schon ![]()
Danke.
Hi,
ich Depp habe meiner Freundin alle Bilder im 7210 gelöscht.
Sie würde sie gern wiederhaben.
Wer kann mir sagen, wo ich sie finden kann?
Ich spiele sie dann per IR wieder auf...
ODER: Wer hat sie und schickt sie mir kurz per Mail?
Danke
Stephan
Hi,
wer kann mir sagen, wo ich in Deutschland oder auch in den Niederlanden ein Haifisch-Aquarium finde?
Möchte einen Besuch dorthin verschenken.
Danke und Gruß,
Stephan
Hi,
ich möchte mal eine Bewertung der Handykondome für das T610, die zur Zeit vom Verkäufer „dackel-hamburg“ bei eBay angeboten werden vornehmen:
Das Kondom paßt genau! Schonmal sehr wichtig finde ich.
Es sind Ausparungen für den Ohrlautsprecher, den Joystick, die Kamera und die Steckerleiste unten vorhanden. Die seitlichen Knöpfe sind nicht ausgespart. Die Knöpfe für Kamera, + und – links sind schlecht zu drücken, da sie genau unter der Öffnung / Naht des Kondoms liegen. Die Bedienung des Joysticks ist leicht beeinträchtigt, weil man ihn nicht mehr so komfortabel bedienen kann wie vorher. Man muß sozusagen durch die Aussparung hindurch den Joystick bedienen und das ist etwas eng. Aber noch im Rahmen.
Leider verklebt das Kondom mit dem Display, was einfach unschön aussieht, jedoch unvermeidbar scheint.
Desweiteren stinkt das Ding nach Plastik und zwar recht intensiv.
Als größten Nachteil empfinde ich Folgendes: Das Kondom erzeugt sehr feine, aber störende Regenbogenspektrum-Linien in Längsrichtung. Ich habe ein buntes Schema und mag diesen Effekt nicht besonders. Vielleicht liegt es in der Natur der Sache, daß sich die Farben brechen, schön ist es dennoch nicht.
Zu guter Letzt ist das Kondom mit 10,-- Euro incl. Versand ziemlich teuer (für ein Stück Plastik/Gummi). Die Herstellungskosten dürften unter 5 cent liegen... Ich werde es erstmal dran lassen und schauen, wie ich mich daran gewöhne.
Sehen die Dinger echt so aus?
Finde ich zu groß...

ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hau einfach xpantispy drüber und alle "sinnlosen Funktionen" werden deaktiviert.
Wow, dort gibts feine Dialer...
Also Vorsicht...
Eine heise.de Bericht dazu
Die neue und korrekte Adresse:
[Edit: URL im Zitat geändert. TS]
Hi,
ich bin soeben das erste Mal seit 1 Jahr wieder direkt mit meiner Kiste online gegangen.
Vorher hatte ich einen Linux-Router mit Linux-Firewall dazwischen, der alles dicht gemacht hat. Der ist zur Zeit auf dem OP-Tisch ![]()
Nach 10 Minuten hatte ich folgende Meldung auf dem Desktop:

Habe Win XP mit allen Updates vom Server...
Muß ich mir Sorgen machen?
Hinter der Adresse steckt übrigens ein Dialer... nur zur Info.
Hi,
ich würde gern die SMS im T610 per BT editieren, löschen etc.
Gibts da ein Programm?
Danke,
Stephan
Hi,
ich suche ein "Regal", also eine Art Brett, was man an der Heizung besfestigen kann. Sie wird nie benutzt und ist in meiner kleinen Butze toter Platz ![]()
Das Brett soll oben auf der Heizung aufliegen.
Die Heizung sieht so aus:

Jemand eine Idee, wo man sowas herbekommt?
Ciao
Stephan
Der Abdruck verschwindet im Laufe der Zeit (Hosentasche etc.) und ist normal, jedenfalls bei mir...