Ich suche dieses Lied, das amerikanische Soldaten beim Marschieren singen.
Eine Stimme singt vor und 300 wiederholen.
Wie heißt das Ding und gibts das auch schon irgendwie vertont?
Danke,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche dieses Lied, das amerikanische Soldaten beim Marschieren singen.
Eine Stimme singt vor und 300 wiederholen.
Wie heißt das Ding und gibts das auch schon irgendwie vertont?
Danke,
Stephan
Re: Re: T610: Der Branding Vergleichsthread
ZitatOriginal geschrieben von sapporobaby
It is Vodafone branded and annoying. Is there a way to remove the Vodafone branding from the right menu key?
No, unfortunately not...
Not legally
Try google to find out more...
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich kann die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht verstehen. Natürlich kann man sich darüber streiten, ob die IHK-Gebühren in Verbindung mit der Zwangsmitgliedschaft sein muss oder nicht, aber dann kann man genausogut über GEZ, Studiengebühren u.a. diskutieren.
Bei der GEZ und Stdiengebühren bekomme ich ja wenigstens eine Leistung. Die IHK habe ich noch nie gebraucht und will sie auch nicht brauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Für Mailing-Aktionen im B2B kann die IHK z.B. in Region und Brachen sehr genau eingegrenzte Adressen von Firmen liefern, kann aber sein, dass dieser Service ein paar Cent pro Adresse kostet.
Skandalös, wenn das stimmt. Offizielle Spam-Adressen Einkaufsmöglichkeit?
Dieser Laden ist per se schon für mich gestorben.
Die wissen auch, warum sie Zwangsmitgliedschaften haben. Wer sollte da sonst freiwillig Mitglied werden.. ? Und warum?
Die ollen Leistungen da braucht kein Mensch, der das Internet bedienen kann und ein bißchen was in der Birne hat!
Also, ein Anruf bei der IHK ergab:
Zur Gebührenbefreiung genügt ein formloser Brief mit der Bitte um Gebührenbefreiung und der Angabe, daß man weniger als 5200,-- EURO Gewinn (nicht Umsatz) pro Jahr hat.
Auf meine Nachfrage, ob denen das einfach so reicht, nach dem Motto "Da könnte ja jeder kommen", teilte man mir mit, daß die IHK ja eh vom Finanzamt die Daten mitgeteilt bekäme und es so ja beweisbar wäre, was man schreibt.
(Is das nicht ätzend? Was geht die das an? Was tun die für mich? Ich will sie nicht haben... ???!!! NERRV!).
Ist mir zwar ein Rätsel, warum man dort Zwangsmitglied wird, denn ich will gar nix von denen und brauche sie nicht, aber gut.
Da ich weit unter der Umsatzgrenze liege, werde ich dort mal anrufen.
Danke für die Antworten!!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast, ist es wohl normal, daß Du eine Gebühr an die IHK zahlst.:confused:
Ja?
Warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altobelli
Kannst allerdings einen Antrag auf Befreiung von der Mitgliedsbeitragspflicht stellen, sofern du einen bestimmten Betrag X an Gewinn nicht erwirtschaftest.
Lag früher glaub ich bei so 10.000DM/Jahr.
gruss,
altobelli
Geht es um Gewinn oder Umsatz?
Tach,
ich habe im November 2002 ein Gewerbe angemeldet.
Es ist eine ganz kleine Klitsche, nicht der Rede wert.
Irgendwann bekam ich ein Schreiben von der IHK, die mir ihren Mitgliedsbeitrag (60,00 EURO) aufschwatzen will. Stumpf weggeschmissen.
Gestern kam die 1. Mahnung.
Ich habe von denen nichts angefordert und frage mich, was die wollen?
Kann es mir jemand sagen?
Ciao
Stephan
Das ist ein Feature, was ich auch sehr vermisse.
Im NEC N22i war das super gelöst: Es erschien eine Liste der letzten 10 SMS Empfänger aus der man wählen konnte.
Naja, dafür ist das N22i ansonsten ne Gurke ![]()
Übrigens geht auch das Pelikan blau/weiß.
Also nicht rot, sondern so milchig weiß eben. Steht PK 20 drauf.
Es ist rechteckig und hat richtige Kanten, also keine Rundungen...
Funktioniert einwandfrei.
Beide Seiten je ca. 1 Minute gebraucht :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Grit
Habe auch mit dem Radiergummi geschrubbt. Nach 2 Stunden war ich mit der Vorderseite fertig!! Hat sich aber gelohnt
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Hier übrigens nochmal das gif, was John zum Testen genommen hat.
Sebastians Link 2 Seiten vorher funktioniert nicht mehr.