OK,
ich würde auch gern eine Sony-Ericsson HPR-20 Freisprecheinrichtung mit Radio dazu nehmen...
Ciao
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK,
ich würde auch gern eine Sony-Ericsson HPR-20 Freisprecheinrichtung mit Radio dazu nehmen...
Ciao
Stephan
Auszahlungen sind doch völlig üblich.
Wo ist das Problem?
Ach Mensch,
Zuzahlung an MICH vom Händler natürlich... ![]()
Puh,
Freespace mit *.at.tf - Endung, 3 Popups, mieses (gar kein) Design.
Sorry für die Direktheit, aber wenn Du auf DEM Markt mithalten möchtest und etwas werden willst, mußt Du Dich richtig ins Zeug legen und eine perfekte Seite hinlegen.
Ist nicht bös gemeint, aber so fällst Du mit Sicherheit auf die Nase und hast Dir die Arbeit umsonst gemacht.
Darüber hinaus gibt es schon so extrem viele PC-Help Foren, daß Du schon etwas besonderes bringen mußt, damit die Leute zu Dir kommen.
Hallo,
ich möchte einen E-Plus Vertrag T&M 60 Student mit dem 6610 verlängern und möchte gerne Angebote haben.
Bei E-Plus gibts das Ding für lau, also bitte ich die Händler, mir nur Angebote mit Auszahlung zu schicken.
Bitte per PM.
Danke,
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Wo gab es denn direkt bei uns in MR noch ein Funkloch? Außer hinter der Marbach Görzhäuser Hof/Michelbach fällt mir da auf anhieb nichts ein.Welchen Bereich versorgt die denn?
Wäre ja toll wenn sie es endlich mal geschafft hätten das Gebiet um die Behrigwerke wo ja schließlich so ein paar tausend Leute arbeien mit Netz zu versorgen![]()
BTW...Das einzige Netz das man im MOX hat ist E+
Hi,
schön, daß die Marburger mal beachtet werden hier ![]()
Ein sehr schönes Funkloch hat man auch im Alten Kirchhainer Weg.
In meiner Wohnung geht kaum was. Meistens Netzsuche oder mal 1 Balken.
Wo steht denn diese neue Station?
Du brauchst die Anleitung nicht.
Geht alles auch so.
Nimm die beiliegende Software...
Echt? Wo?
Bin bzgl. SAT-Fernsehen ein Greenhorn...
Hi,
Sohnemann soll einen eigenen Fernseher bzw. eine TV-Karte bekommen.
Wir sind an einen Haus-Satelliten-Anschluß gekoppelt und haben in der Wohnung eine Buchse, wo das SAT-Kabel anzuschließen ist.
Daran dann der SAT-Tuner und das TV-Gerät.
Wie bekommen wir denn jetzt einen 2. Fernseher angeschlossen, ohne das Sohnemann immer das gucken muß, was wir gucken (Dann könnte er ja auch rüberkommen... Höhö :D)?
Ein 2. Tuner tut da wohl not, aber kann man das Sat-Kabel bzw. die Buchse einfach so splitten? Aus 1 mach 2, wie beim analogen Fernsehen?
Danke
Stephan
Hi,
sagt mal, gibt es keinen Service Point in Frankfurt / Main?
Hab bei Sony gesucht, hier im Thread. Nada...
Wißt Ihr einen. Möchte versuchen, den "T610-Service"
von mptelecom hier am Ort zu ergattern...