Ich will sofort son Vollchrom-Cover... 
Beiträge von Stephan I.
-
-
Weißt Du was?
Da könnte ein Anruf beim Händler helfen
-
Für meinen MSI Stick kann ich Erfolg vermelden!
ES GEHT!Allerdings nicht nach der Anleitung, sondern einfach die Installations CD eingelegt und fertig war die Kiste...
Es könnte so einfach sein

-
Re: Tipps & Tricks T610
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Länger die Taste schwarze C drücken und der Rufton ist ausgeschaltet, bzw nochmals länger drücken wieder eingeschaltet.Bei meinem VF T610 geht das so nicht.
Man muß C drücken und dann den linken Softkey "Wählen" oder mittig den Joystick drücken.Langes drücken der C-Taste bewirkt nichts, außer daß das menü kommt
Rufton aus
* Tasten sperrenAlso vorsicht mit Tips...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mirra
cepich habs geschafft.
Ich habe mir diesen Treiber geholt: http://bluwireless.com/Widcomm1327.zipDann habe ich von meiner Acer BT500 CD die .INI Dateien über dieses Treiberpaket kopiert.
Dann alles neu installiert und alles hat auf anhieb geklappt.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.Und Dir werden die Dienste des T610 in der Windows BT-Umgebung angezeigt?
-
Ich hatte E-Plus einen saftigen Brief geschrieben, in dem ich vom Vertrag zurückgetreten bin.
E-Plus hat sich 14 Tage (!!!) nicht gemuckt und gestern dann angerufen.
Nach ausgiebiger Prüfung habe man sich nun ausnahmsweise und aus Kulanzgründen dazu entschlossen, mein Upgrade rückgängig zu machen.
Handy bitte nach Potsdam per Post.
E-Plus vergißt, daß sie einer gesetzlichen Verpflichtung nachkommen, die mit Kulanz nichts zu tun hat.
Das Selbstverständnis und Serviceverhalten läßt hier stark zu wünschen übrig und ich werde den Laden wohl verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Nein. Wenn die Abwesenheitsansage geschaltet ist erfolgt keine Benachrichtigung.Schade, wäre für mich die perfekte Lösung...
Naja, E-Plus halt, irgendwas ist immer... :flop: -
Ich habe dasselbe Problem mit den Diensten...
Ich hege langsam die Befürchtung, daß bei einigen T610-Geräten die BT-Implementierung nicht fehlerfrei läuft...
Ist das testbar irgendwie?
NOCH habe ich meinen MSI-BT-USB-Stick hier und ich würde ihn wirklich gern verwenden, aber es geht alles schief bzgl. BT...
Senden und Empfangen geschweige denn die Fernbedienungen laufen sporadisch bis gar nicht. -
Hi,
ich möchte meine Mails mit dem T610 etwas komfortabler verwalten können und frage mich, ob es eine Art Volltastatur dafür gibt?
Wie siehts mit dem Siemens IC35 aus? Vertragen die beiden sich?
Oder ist das Chatboard kompatibel und dafür geeignet?Oder gibts noch eine weitere Möglichkeit?
Danke,
St. -
Funktioniert der SMS Dienst auch bei der Abwesenheitsansage?