Gibts eigentlich auch Leute, bei denen BT einfach funktioniert?
Mit Winamp Fernbdienung etc.pp.
Auf Anhieb und problemlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts eigentlich auch Leute, bei denen BT einfach funktioniert?
Mit Winamp Fernbdienung etc.pp.
Auf Anhieb und problemlos?
Boah, geht mir BT auf den Sack, aber ehrlich.
Ich habe meinen MSI BT Stick hier und es geht trotz der Spitzenanleitung gar nix.
Mal kann ich ein File senden, mal nicht, dann wieder Pin-Eingabe...
Puh, ich habe da andere Ansprüche an Technik: Reinstecken und läuft. Bei meinem IR-Dongle war das so.
Nach 3 Stunden Fummelei habe ich die Nase voll.
So geht der BT-Dongle wieder zurück. Danke Fernabsatz...
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo,
lohnt sich der Mehrpreis im vgl. zu dem RadioHeadSet von handyzubehoer.de? Kann man nur über die Kopfhörer hören oder auch über einen Telefonlautsprecher wie beim Nokia 6610?
DrEvil
Das Ding von handyzubehoer.de ist Schrott.
Ist ein Monoteil mit Bügelkopfhörer (sieht also etwas beknackt aus beim Herumlaufen). Billigstes Plastik. OK, bei dem Preis. Qualität ist aber gut. Sender kann man nicht speichern.
Es läuft mit 2 Batterien unabhängig vom Telefon. Also auch ohne es mit dem Telefon verbunden zu haben.
Darüber hinaus habe ich ein Teil erwischt, bei dem zwar das Radio geht, die Freisprechfunktion allerdings nicht...
Bei den niedrigen Peisen lohnt ein Zurücksenden nicht, da ich den Versand selbst zahlen müßte. So buche ich es unter Lebenserfahrung ab und bstelle nie wieder was bei dem Laden...
Ciao
St.
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Twoy
DAs die Geburtstage als Meeting synchronisiert werden ist richtig und blöd, macht aber de facto keinen Unterschied, weil das T610 sie in jedem Fall als Termin von 0.00 - 23.59 Uhr anzeigt.... Das finde ich, zumindest in der Wochenansicht, auch etwas lästig, läßt sich aber wohl nicht ändern, oder?
Ich habe das Problem mit dem Geb. als Meeting auch und finde es sehr lästig.
Vor allem werde ich dann um 23:45 an den Termin erinnert...
Ich würde es gern anders haben, nämlich um 12:00 Uhr Mittags, aber das kann man wohl vergessen oder?
Da hat S/O/N/Y aber echt Mist gebaut.
Genauso wie beim automatischen Bluetooth, das man auch nicht mehr aktivieren kann. Kopfschüttel. Naja, anderes Thema.
Ciao
Stephan
Re: S/O/N/Y und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!
ZitatOriginal geschrieben von VooDoo7mx
Bluetooth sollte jetzt auch auf "Automatisch" oder "Ein" gestellt werden.Außnahme ist hier das T610 da kann man es momentan auch aus lassen.
Also irgendwie kann ich bei meinem T610 (alte Software), das BT nicht auf "Automatisch" stellen. Gibt nur an oder aus.
Oder hab ich den :apaul: ????
Helft mir ma bidde...
St.
Boah nä!
Erstmal einen Bluetooth Dongle bei Ebay bestellt ![]()
Danke,
Stephan
Oh sorry, ich benutze IrDA...
Hi,
steinigt mich, aber ich hab nichts gefunden.
Wie sichere ich mir den meine Cam-Bilder auf den PC?
Oder muß ich jedes einzeln von Tel senden? Bitte nicht...
St.
Laß Dir von einem Juristen sagen: Es geht, so wie Du es Dir vorstellst.