-
Ich habe ein R3A KW 27 Vodafone.
Nach der Startmelodie rauscht es minimal. Ganz normales Grundrauschen eines Lautsprechers.
Wie bei Eurer Stereoanlage. Stellt da mal den Ton ab und lauscht gespannt. Ein Rauschen :eek:
Der RauschBUG war doch wohl eher ein heftiges Rauschen, das bis ins Pfeifen ging. Da würde ich auch von einem BUG sprechen, aber doch jetzt nicht mehr...
-
-
Zitat
Original geschrieben von AceStarOne
Eine blöde Frage hätte ich mal, wie geht das mit dem "Master-Reset" und wie bekomme ich dann die Klingeltöne (bzw. MMS-Vorlagen) weg. Die kann ich ja nicht einem Kontakt zuordnen oder?
Gruß AceStarOne
Masterreset:
Einstellungen, Alles rücksetz., Alles zurückset.
Fertig.
Zum Löschen von Elementen einfach die C-Taste drücken.
-
Die Anleitung klappt spitze 
Keine Voda-Animation mehr...
UND: 2110 KB frei :cool: :top:
-
Re: Vodafone Branding
Zitat
Original geschrieben von Mark69
Können in dem Voda-Schema vielleicht undokumentierte Schalter verborgen sein, die überhaupt erst das Setzen des Voda-Brandings erzeugen?
Das ist eine sehr interessante Denkrichtung.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Vodafonekram gar nicht im Eprom sitzt.
Ein Flashen ist womöglich gar nicht nötig...
Davon muß man jedenfalls ausgehen, wenn man den illegalen Seiten im Netz glauben schenken will.
-
Zitat
Original geschrieben von McFly
Habe doch ganz oben schon geschrieben, dass ich auch im Servicemenue herumgetestet habe. Aber da kann man Drehen was man will - Kontrast ist und bleibt Kontrast und nicht Helligkeit.
ciao Ralf
Also wenn ich im Servicemenue den Kontrast auf Voll (also nach ganz rechts) regele, dann wird das Display so hell (weiß), daß ich nichts mehr erkennen kann.
Nur mal zur Info.
-
Keine Daten hinterlegen,
gefälschte Ware liefern,
Wann soll man sonst eine Negative geben?
-
Hab mal im NSC angerufen und einen sehr netten Verkäufer dran gehabt.
Die Schalen wären niemals durchsichtig hinten.
Nach der Verpackung gefragt, lachte er nur und meinte, das wäre wahrscheinlich eine Fälschung aus Thailand oder Pakistan...
Ganz toll.
Gibt also ma ne Negative...
-
Hi,
hab was für die Sammler gefunden:
Ericsson GH 198 !!! OVP / NEU / Lagerfund
Auf DEN Endpreis bin ich gespannt 
-
Moin,
die Oberschale sieht im Vergleich zu einer echten Schale schon ziemlich gleich aus.
Sie paßt auch genau...
ABER:
Auf der Rückseite ist ja dieses ovale "Fenster".
Leider ist es derart durchsichtig, daß man die Beschriftung vom Akku gut ablesen kann. Sieht ziemlich beknackt aus...
Ist das so bei den Original orangenen Oberschalen für das 7210?
Bitte mal vergleichen.
Danke Euch,
Stephan