Hi,
mein T610 kann leider nur midi...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein T610 kann leider nur midi...
Ok, danke Picard.
Merlin: :confused:
Also:
Wer kennt/hat eine gute midi-Datei, die einen Helikopter simuliert?
Mail dann per PN im Falle des Falles...
Danke...
Hi,
ich habe bei Ebay eine Oberschale fürs 7210 ersteigert, die mit 16,-- Euro recht billig war im Vergleich zum Ladenpreis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30443&item=3337500421
Jetzt kommt das Ding an und ich hatte eine Nokia-Verpackung erwartet.
Nun ist es ein (Knister)Plastikbeutel (in den die Ober und Unterschale genau hinein paßt +2cm Luft) mit weißer Lasche mit Loch zum Aufhängen oben.
Unten ist der Beutel zugklappt und zugeklebt.
Auf der Klebelasche steht:
over Raise This Flap To Open JIU HE: Reseal
Auf dem Cover selbst ist eine "Display"schutzfolie auf der in schwarz und sekrecht 2 Mal NOKIA steht.
Hab leider keine Kamera da...
Meine Frage: Guter Fake oder liefert Nokia vielleicht an Großhändler oder Fabriken SO die Oberschalen aus?
Interessanterweise hat der Verkäufer keine Daten bei Ebay hinterlegt und auch keinen Absender auf dem Brief hinterlassen. Die E-Mail ist eine @web.de...
Danke,
Stephan
Hi,
ich würde gern wissen, ob dieses Midi wirklich wie ein Helikopter klingt:
http://www.mountainboomer.com/gm_midi/helicopt.mid
Bin auf der Arbeit und kann hier keine Sounds abspielen...
Vielleicht kennt ja jemand auch eine Seite, wo man ein Midi mit Heli-Sound laden kann?
Danke!
Hi,
kannst Du auch Studententarife bei O2 abschließen?
Und wie sieht es mit VVL aus?
St.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wo hast Du das Handy erworben? Wenn es ein Shop/Händler war, dann sind auf alle Fälle die zuständig.
Hi,
ich habe direkt bei E-Plus an der Hotline verlängert und das Handy von Arvato zugeschickt bekommen.
Desweiteren meine ich, daß man doch vom Vertrag zurücktritt. Wandelung gibt es nicht mehr.
So steht es jedenfalls in §§ 437 Nr. 2, 323 Absatz 1 BGB.
Damit müßte ich das Handy doch jetzt zurückgeben können und ich erhalte das Geld zurück.
Danke für die Tips.
Allerdings stellt E-Plus sich komplett quer.
Die Hotline weigert sich standhaft, mir das Handy gegen ein anderes zu tauschen. Ein Tausch gegen das gleiche Gerät wäre möglich.
Ich habe mich schon mit dem Gruppenleiter verbinden lassen. Auch er meinte, daß kein Wechsel möglich sei.
Was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Was mich nur beunruhigt, wären die wahrscheinlich astroniomisch hohen Kosten für den Genuss des TV-Programms...
Kosten dürfte der Empfang wohl nichts oder?
Wenn es ein reiner TV-Tuner ist, kommt das Signal terrestrisch und nicht über das Mobilnetz.
Allerdings hat dann die GEZ ein weiteres Betätigungsfeld ![]()
Haben Sie Ihr Handy angemeldet?
ST.
Hi,
ich verliere langsam den Glauben an die Behörden.
Ich mußte mich für das Referendariat bewerben und u.a. "eine amtliche Meldebescheinigung" dem Antrag beifügen.
Ich beantrage also beim Einwohnermeldeamt die olle Bescheinigung für 7,50 Euro und gehe mit dem Original (ich brauche mehrere Bescheinigungen für verschiedene Bewerbungen) zu einem Notar und lasse sie beglaubigen!
Jetzt ruft doch dieses verbohrte Justizprüfungsamt an und meint, daß sie nur Original-Meldebescheinigungen akzeptieren!
WARUM??????
Sowas macht mich dermaßen sauer...
Kann mir jemand einen Ansatz einer Erklärung dafür liefern?
Was ist an einer notariell beglaubigten Bescheinigung auszusetzen?
Die Tussi bem Prüfungsamt wußte es nicht! (Is klar!)

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit E-Plus und einem Wechsel des Handys?
Ich habe mein N22i jetzt schon 2 Mal tauschen lassen und jetzt ist wieder derselbe Fehler aufgetreten. Langsam reichts.
Ich bin es nun leid und würde das N22i gern wieder loswerden und ein anderes nehmen.
Geht das bei E-Plus?
Ich habe im März oder so direkt an der Hotline verlängert und das N22i von Arvato bekommen. Wie gesagt bis dato 2 Mal getauscht.
Wie handhabt E-Plus das?
Werde ich wieder auf Upgrade-Status gesetzt und bekomme den Kaufpreis wieder?
Grüße
Stephan