www.s e m e c.de
(ohne Zwischenräume!)
(Warum das hier zensiert wird, weiß ich nicht...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
www.s e m e c.de
(ohne Zwischenräume!)
(Warum das hier zensiert wird, weiß ich nicht...)
Hallo,
ich würde hier im Forum so gern mal eine Liste mit Händlern haben, die auch Vertragsverlängerungen durchführen können.
Es wäre schön, wenn die Händler sich hier eintragen könnten!
Vielleicht einfach wirklich nur die Händler ohne Kommentare von anderen Usern oder so...
Einen weiß ich schon, der allerdings bis November 2003 Pause macht:
Forumsname: handy-sascha.de
Internet: http://www.smh-hannover.de
Anfragen an: info@smh-hannover.de
Habe soeben den ADAC-Sixt-Tarif gefunden:
75,-- incl ALLEM
Wer bietet mehr... ??
Hi,
ich suche eine günstige Autovermietung...
Wer kennt da einen Knaller?
Mein bestes Angebot bis jetzt ist ein Lupo (also kleinste Klasse) für ein Wochenende von Freitag 16:00 bis Montag morgen 9:00 für € 44,-- zzgl. € 13,-- / Tag. Macht bei 3 Tagen nochmal € 39,-- Extra, also zusammen € 83,--.
Wenn das einer toppen könnte...
Bin ja offiziell noch Student.
ADAC könnten wir auch bieten.
Bahncard ebenso wie Payback.
Es gab mal so geile Studi-Angebote, wo die Vollkasko inclusive war...
Danke...
Stephan
Hallo,
wir wollen nach Griechenland und fragen uns, was besser ist:
Jeder behält seine Karte und wir roamen oder wir besorgen uns je eine griechische Prepaid.
Zweck soll sein: Falls wir uns verlieren. Wir haben auch einen 12-jährigen mit, bei dem es wichtig werden könnte.
ER hat z.B. eine E+ Free and Easy Card. Geht die überhaupt in Griechenland?
Was ratet ihr mir?
Was kostet so eine griech. Prepaid überhaupt?
Danke Stephan
Hi,
ich möchte in Win NT 4.0 eine Batch Datei erstellen, die
1. cmd.exe ausführt
2. innerhalb der DOS-Eingabeaufforderung schon einen Text auf die Befehlszeile schreibt, den ich dann vervollständigen und danach Return drücken kann.
Wie geht das?
Danke, Stephan
Hi,
meine Frage ist:
Darf man, wenn sich z.B. jemand selbst öffentlich in einem Forum präsentiert (z.B. mit seinem Forumsnamen in der Form: xyz.com und innerhalb der eigenen Postings mit seiner Mail info@xyz.com unterschreibt), dessen Daten aus der Whois-Datenban herauskopieren und im selben Forum oder auch woanders im Netz veröffentlichen?
Es ist ja eh öffentlich...
Allerdings habe ich gegenteilige Stimmen gehört.
Es sei zwar öffentlich und jeder könne selbst in die Whois-DB schauen, aber die explizite Veröffentlichung ginge nicht und sei zu unterlassen.
Die Rechte der Whois-DB Betreiber seien hier mal außen vor.
Es soll nur um die Rechte des Domaininhabers xyz.com gehen.
Wenn jemand einen Nachweis oder ein Urteil dazu hätte, wäre ich sehr dankbar!
Ciao
Stephan
Hi,
kennt jemand ein Tool, mit dem man Dateinamen in einem Verzeichnis komplett in Kleinbuchstaben verwandeln kann?
Danke,
Stephan
Hallo,
ich suche ein neues 6610 ohne Vertrag und möchte die Händler bitten, mir ein paar Angebote zu machen.
Gern auch per PM, da eine öffentliche Preisschlacht hier nicht so gern gesehen wird.
Grüße
Stephan Illmer
Moin,
sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, ein Feld eines bestimmten Excel-Dokuments als Platzhalter in einem Word-Dokument einzubauen?
Wenn ich das Word-Dokument aufrufe, soll der Wert des Excel-Feldes dort stehen, wo der Platzhalter steht.
Danke,
Stephan