Beiträge von Stephan I.

Hi,

ich suche eine Bilder Gallery für Mobilfunk in hoher Qualität. Irgendwo stand hier mal so ein Link, aber ich finde ihn nicht mehr...

Und zum anderen suche ich eine Seite mit Muster AGB, die ich mir anpassen kann. Wer weiß, wo es sowas gibt?

Grüße
    Stephan

Sorry, aber es fällt mir echt schwer, mich durch diesen Wust von Insidern zu kämpfen. Schrecklich.

Ich frage mich gerade wie ich einem Kumpel eine E+ T & M Vertragsverlängerung mit N21i verkaufen kann.

Stehe bei Komsa im Karlo-Shop vor vielen ??? und begreife es einfach nicht...

Wie bekommt der Kunde sein Handy?
    Schritt für Schritt...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    bei D2 Vodafone und Eplus gibt es auch nur Prov. von 20-60 € Geräte werden dann an den Kunden verschickt.
    Wenn man eine PA hat kann man auch bei Vodafone die Geräte dem Kunden direkt rausgeben.
    Da braucht man keinen Preis zu machen es gilt der Preis vom Netzbetreiber.

Könnte ich das bitte mal übersetzt haben?

Mann son Mist.

Hätte das Ding einen Sound für Termine wäre es meins, aber so fliegt es leider raus.

Die einzige Orgafunktion sind bei mir Geburtstage und die muß ich hören...

Schade...

Hi,

• Habe ich es richtig verstanden? Wenn man in der Vertragsverlängerung bei E-Plus das N22i nimmt, wird man automatisch kostenpflichtig für imode freigeschaltet? Oder geht es auch ohne Zusatzdienst für € 3,--?

Danke,
    Stephan

Edit:

Hab jetzt die E+ - Hotline angerufen. Man muß mindestens 6 Monate i-mode für € 3,-- / Monat abonnieren. Sprich, mindestens € 18,-- zusätzlich, womit man auf einen Upgradepreis von € 117,-- kommt.