Das wird so nichts. Hatte ganz vergessen, dass ich mit gepackten Dateien neulich auch schon experimentiert habe.
D-Link hat leider nur eine über 8 MB große .zip Datei mit anscheinend sämtlichen Treibern. Auch wenn ich alles auf dem PC entpacke, kann ich den Treiber für Win 98 SE nicht finden :o(
Den Treiber für den MP3 Stick (Memorybird) hatte ich auch schon erfolgreich (?) entpackt und installiert, aber trotzdem findet der Laptop den Treiber nicht. :confused:
Überhaupt kann ich angestöpselte USB-Geräte nur im Gerätemanger sehen, mit der Meldung, dass Treiber fehlen oder sonst was nicht funzt. Die Win 98 SE CD kann ich ja nicht einlegen, aber darauf sind ja vermutlich eh keine passenden Treiber.
Für die Maus gibt es laut Hersteller gar keinen Treiber, weil man keinen braucht. *grmpf*
Auch der USB-Patch für Win 98 SE hat nicht weitergeholfen.
Ich glaube, ich werde das Teil am Montag zurücktragen (gebraucht gekauft) und dem Verkäufer über die Birne ziehen! :mad:
Meine einzige Anforderung war, dass ich mit dem Gerät problemlos per WLAN online gehen kann und laut Verkäufer wäre sogar der Treiber für den DWL-122 schon installiert. Ein Icon ist zwar auf dem Desktop, aber der Treiber für den DWL-122 ist das offensichtlich nicht.