Beiträge von Mariposa

Deine alte XtraCard müsste damit funktionieren (klappt bei einer Freundin mit einer uralten XtraCard, nur Vertragskarten gehen nicht).

Die zusätzliche XtraCard kannst du natürlich auch in die Tonne kloppen. Ich würde trotzdem vorher das Guthaben verbraten. ;)

Poeppe, danke für den Tipp, aber mit Festplatten habe ich noch nie rumhantiert.
    Werde morgen mal dem Verkäufer die Meinung geigen. Ist ein Second Hand Shop und dann sollen die mir eben den versprochenen Treiber für den DWL-122 installieren. Notfalls muss ich im Laden halt etwas lauter werden. :D

Selbst die Treiber, die ich installieren konnte, werden beim Einstöpseln der entsprechenen Hardware (USB) nicht gefunden. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    [*]etwas alt, aber: Sagem 930/939 - hat vernünftiges T9, ist für 10 Euro zu haben und macht durch eine blinkende Leuchte (Rhythmus: gelb, rot, rot) jede Sekunde auf neue SMS aufmerksam.

Das MC922 kann das auch und das bekommt man schon für 1 € bei eBay. Hat zusätzlich das tolle "Feature", dass man mit der Zeit automatisch die Handynummern seiner Freunde auswendig weiß, da bei eingehenden SMS die Verknüpfung mit dem Telefonbuch fehlt. :D

Ich selbst finde das M55 mit seinen roten LEDs total praktisch, da man die auch von weitem gut sieht.
    Wenn es eh nur zum Simsen benutzt wird, stört auch die Menüführung nicht so sehr. Nur die andere Tastenbelegung beim T9 irritiert am Anfang etwas, aber daran gewöhnt man sich recht schnell.

Re: Re: Vodafone-Rufumleitung, Kosten, Möglichkeiten

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum machst Du das Handy vor dem Schlafengehen nicht einfach aus?

Die Frage lag mir auch auf der Zunge.

Zitat

Mich kann man - das sage ich auch ausdrücklich allen Bekannten - zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, ohne Angst haben zu müssen, mich zu stören: Wenn ich nicht gestört werden will, ist das Handy nämlich sowieso aus!

Axelchen

Halte ich genauso, außer dass ich mein Handy dann eben auf leise, lautlos, Vibra, oder blinken stelle.
    Und bei den Leuten, die ich anrufe, weiß ich idR, bis wann ich ungefähr anrufen kann und merke mir das.

Entweder hat deine Familie nachts auch keinen Grund, dich aus dem Bett zu scheuchen oder du kannst sowieso nicht durchschlafen (wenn sie anruft). :D

Wenn du mit dem Me 45 zufrieden warst und keinen Organizer etc. brauchst, dann guck dir mal das A65 an. Mit etwas Glück gibt's das bei eBay oder als Angebot im Geschäft neu inkl. Xtracard mit 10 oder 15 € Guthaben und Versand für um die 40 €.
    Hat ein einfaches Farbdisplay und das abgespeckte Menü des M55, ist aber (meiner Meinung nach) besser zum Simsen als das M55, da die Tastatur angenehmer ist. MMS und Ansteckkamera sind bei beiden möglich.
    Für ein Handy der A-Reihe ist das A65 nicht schlecht und wer kein hochauflösliches Farbdisplay oder einen Organizer braucht, bekommt für wenig Geld ein ordentliches kleines Handy mit Garantie - und hat noch 10/15 € zum Verbraten.

Deine alte XtraCard müsste damit funktionieren (klappt bei einer Freundin mit einer uralten XtraCard, nur Vertragskarten gehen nicht).

Beim M55 sind die grüne und rote Taste richtig spitz (!), beim A57 klappert die Tastatur und beim A60 und C60 lässt sich der Navikey nicht so präzise drücken, sind also zum Tippen nicht sooo toll.

Welchen Brief meinst du? :confused:

Vermutlich die PINs entsorgt, oder? :D Egal, bist nicht der erste und wenn die Karte eh nicht mehr gültig ist, brauchst du auch die PINs nicht mehr. :p

Du kannst bei T-Mobile online den Entsperrcode (um den Simlock* rauszumachen) bestellen. Ist kostenlos, wenn das Handy mindestens 24 Monate alt ist. Wie es dann weitergeht, weißt du ja schon. ;)

*Simlock = Handy funktioniert nicht mit fremden Karten.

Hallo!

Habe hier 4 noch nicht registrierte XtraCards (original T-Mobile, kein Provider) mit der Vorwahl 0171 rumliegen. Jeweils 10 € Startguthaben und ovp.

0171-1849328
    0171-1849329

0171-xxxxxxx - Edit: verkauft
    0171-xxxxxxx - Edit: verkauft

Den Tarif kann man sich raussuchen (Go, Plus, One), XtraClever ist möglich.

Vielleicht auch interessant für Leute, die XtraClever mögen und die 0171 Vorwahl später in einen Vertrag mitnehmen möchten. :D

Für 11 € gibt es den ganzen Pack als Großbrief, für 10 € nur die Sim + Pins und Registrierungsformular.

Einschreiben + 1,60 bzw. 2,05 €.

Das wird so nichts. Hatte ganz vergessen, dass ich mit gepackten Dateien neulich auch schon experimentiert habe.

D-Link hat leider nur eine über 8 MB große .zip Datei mit anscheinend sämtlichen Treibern. Auch wenn ich alles auf dem PC entpacke, kann ich den Treiber für Win 98 SE nicht finden :o(

Den Treiber für den MP3 Stick (Memorybird) hatte ich auch schon erfolgreich (?) entpackt und installiert, aber trotzdem findet der Laptop den Treiber nicht. :confused:

Überhaupt kann ich angestöpselte USB-Geräte nur im Gerätemanger sehen, mit der Meldung, dass Treiber fehlen oder sonst was nicht funzt. Die Win 98 SE CD kann ich ja nicht einlegen, aber darauf sind ja vermutlich eh keine passenden Treiber.

Für die Maus gibt es laut Hersteller gar keinen Treiber, weil man keinen braucht. *grmpf*

Auch der USB-Patch für Win 98 SE hat nicht weitergeholfen.

Ich glaube, ich werde das Teil am Montag zurücktragen (gebraucht gekauft) und dem Verkäufer über die Birne ziehen! :mad:
    Meine einzige Anforderung war, dass ich mit dem Gerät problemlos per WLAN online gehen kann und laut Verkäufer wäre sogar der Treiber für den DWL-122 schon installiert. Ein Icon ist zwar auf dem Desktop, aber der Treiber für den DWL-122 ist das offensichtlich nicht.