Beiträge von Mariposa

Zitat

Original geschrieben von volker01
    Wenn du mit abgehoben meinst, anders als andere zu sein, dann hast du recht. Den normal ist was 95% der Menschheit tut. Das möchte ich aber nicht.

So wirklich "normal" dürften die meisten TTler auch nicht gerade sein, von daher doch ein ideales Publikum für dich. :p

Zitat

Und so ist es auch jetzt mit dem Seminar - du hast dein Weltbild, ich kann es nicht verändern. Nur du, wenn du es willst.

Aha, und was soll dann dein teures Seminar bringen? :confused:

Ähm, Volker, das waren nicht meine Fragen, sondern die von Seite 1.

Aber nachdem ich nun auch mal einen kurzen Blick auf die Homepage geworfen habe, und dies hier

Zitat

Die Homepage für Menschen, die ihr wahres, grenzenloses Potential erkennen und zur vollen Entfaltung bringen möchten.

erblickte, habe ich doch noch eine eigene Frage:

Warum werbt ihr denn nicht damit, dass Bush euer Stammkunde ist? :D

Es wird doch keine Sekte sein?

Oder ist das nur jemand der den Leuten mit Laberei das geld aus der Tasche ziehen will.... (Fragezeichen bitte dazu denken)

Oder bringt das echt was (oder ist es gar "gehirnwaesche"?)?

wie, isdat nich der Jüürgen von BigBrother?

sind Volker Knehr und Volker Gröbert ein und die selbe Person?
    Wenn ja, warum hat er seinen Namen gewechselt?

Re: Arcor Haustürgeschäft Teil 2

Zitat

Original geschrieben von dubistian

ich unterschrieb auf einen arcor-auftragszettel :mad: :mad: (es stand drauf, aber ich hab 1+1 nichts zusammengezählt)

leider habe ich nicht den auftrag in der 14 tagen widerrufen,

helft mir was kann ich noch tun???????

Ob du da noch was machen kannst, weiß ich auch nicht. Ich staune nur gerade über soviel ... Naivität. :eek:

Klar spuckt google viele "Treffer" aus, aber da geht es idR um Neuinstallationen, Soundkarte, Modem usw. Habe etliche Links angeguckt und nur einen Beitrag mit genau diesem Problem gefunden - und da gab es leider keine Antworten.

Habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mich stundenlang durch sämtliche Links zu lesen. Ist ja nicht (mehr) mein PC. :p

Hatte halt gehofft, dass hier jemand einen einfachen und wirksamen Ratschlag hat. Darf auch gerne ein *passender* Link sein.

Hallo!

Eine Freundin hat (m)einen alten Pentium 133 mit Win 95b und Office 97. Lief tadellos bis ihre Tochter irgendwelche Texte und Bilder für ein Schulreferat von einer Diskette speicherte (vorher an einem anderen PC aus dem Internet runtergeladen). Dieser Ordner ist inzwischen wieder gelöscht, sah auch nicht irgendwie verdächtig aus.

Aber am PC geht nicht's mehr. Er fährt normal hoch, das Win 95 Logo erscheint, aber dann kommt immer die Fehlermeldung "Msgsrv 32" - "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."

Manchmal kann sie noch Word, Excel, eine Datei etc. öffnen und anschauen, aber nichts bearbeiten. Dann kommt sofort wieder die Fehlermeldung. Man kann dann nur ok anklicken und das komplette Programm schließt sich.

Was kann das sein und wie kriegt man das wieder hin? CD-ROM Laufwerk, Startdiskette und Win 95 auf CD sind vorhanden, aber keine Erfahrung bei der Fehlersuche.

Tipps sollten sich telefonisch umsetzen lassen, da die Freundin keinen I-net Zugang hat. Irgendwelche Fehlersuchprogramme müsste ich erst runterladen und ihr auf Diskette oder CD geben.

Also, wo sind die Experten? :D