Vor ein paar Jahren ging es meines Wissens nur, wenn man sich auch analog über MSN einwählte. Keine Ahnung, ob es heute immer noch so ist.
Beiträge von Mariposa
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem LG B 2050 von T-Mobile?
Bei den Prepaid Bundles steht nichts zum Lock, aber bei den Vertragshandys steht [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3937-922-1-0,00.html]Netlock[/URL]. Dann wird es wohl nur eine Version, nämlich die mit Netlock geben, oder?Bei HEM/Expert gibt es das Handy gerade für 25 € mit XtraCard und mit Netlock hätte man so ein billiges Basic Handy für seine Vertragskarte.

-
Die paar Stunden kriegst du auch noch rum. Hört sich blöd an, aber sei froh, dass du wenigstens an einem Flughafen gestrandet bist, der nachts offen hat und es schon morgen einen vergleichsweise billigen Flug gibt.
Falls deine Online-Zeit nicht so teuer ist, kannst du dir ja unter ciao.de zum Aufmuntern ein paar Berichte von gestrandeten Ryanair-Kunden reinziehen.
Soweit ich mich erinnern kann, sind da auch ein paar heftige dabei, z.B. von Leuten, die mehrere Tage in Rom ausharren mussten und dann mit dem Mietwagen oder Zug teuer nach Deutschland zurückgefahren sind. -
Dann dürfte es D1 sein.

Zum Testen reichen übrigens auch abgelaufene Sims - so lange man den PIN noch kennt oder diesen deaktiviert hat.
-
Hast du schon auf dem IMEI Aufkleber geguckt?
Bei D2 steht da z.b, "D2(S1)". Weiß nicht, ob die anderen da auch was stehen haben.
Bei D1 müsstest du online eigentlich eine Fehlermeldung bekommen, wenn du den Entsperrcode anforderst und das Handy nciht von denen ist.
E-Plus hatte das 3210 definitiv als Prepaid-Bundle, nur bei o2 weiß ich es nciht sicher.
Hast du denn keine Prepaidkarten zum testen? :eek: (ich habe hier ein ganzes Sortiment :p ).
Bei D1 und E+ wäre auch ein Test mit einer Vertragskarte einen Versuch wert. -
Wenn dir die D1 und D1 Links nicht weiterhelfen. bleibt wohl nur ein Anruf bei E+ und o2.
Oder, wenn echt nichts auf dem Handy selbst steht, poste doch mal die genaue Modellbezeichnung. Kann mich aus dem Stehgreif an kein Modell erinnern, welches es bei allen 4 Netzbetreibern mit Simlock gab. (3210 vielleicht?)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von volker01
Mariposazu deinem Zitat
Natürlich kannst du dier auch ein Buch kaufen. Den größten Teil, des Seminars kannst du auch in diversen Büchern nachlesen. Du hast aber dann nur wissen.
In dem Seminar geht es darum es auch zu erfahren.Jede Erkenntnis ist eine emotionale Reaktion. Durch die vielen Übung wirst du es emotional erfahren, es also spüren und nicht nur wissen. Also den AHA-Effekt spüren.
Ok, das meiste kann ich also in Büchern nachlesen. Welche Bücher wären das z.B.?
Sicher ist praktische Anwendung/Einübung des Gelernten sinnvoll, nur frage ich mich, wie das alles auf einen Schlag funktionieren soll.
Den "Think Positive" Gedanken kann sich ja auch aus einem Buch holen, aber das tägliche Umsetzen kann meines Erachtens nciht in einem Crashkurs gelernt werden.Die meisten Leute dürften ja ohne großes Vorwissen ins Seminar kommen und sollen dann innerhalb von ein paar Stunden das Wissen aufnehmen, verarbeiten und auch noch umsetzen. Bissl viel auf einmal, oder?
Vielleicht kannst du ja mal genau beschreiben, wie der praktische Teil so eines Seminars aussieht.
Und wie geht ihr mit misanthrophisch veranlagten Menschen um?
Der AHA-Effekt dürfte sich spätestens bei der Rückkehr ins Real Life verflüchtigen.
Ich denke mal, dass es schon seine Gründe hat, warum Sitzungen bei Diplom-Psychofritzen häppchenweise über einen längeren Zeitraum stattfinden ...ZitatDeinen Verstand und so auch deine Gedanken zu überschreiten...
Hängt wohl davon ab, wo man persönlich seine "Schranken" hat ...
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Bei Condor und auch Martinair habe ich schon oft geguckt, aber einen 99 Euro Flug bei Condor kriegt man einfach nicht.Natürlich kriegt man den! Bin dieses Jahr schon selbst 3x für 198 € return über den Atlantik (Sogar Vancouver, was sonst echt teuer ist). Zwar nicht in die USA, aber auch diese Flüge (Las Vegas und Florida) gab es vor einer Weile für 198 € return.
Wenn du dich natürlich nur für ein einziges Flugziel interessierst und vom Termin her nicht so flexibel bist, wird es schwierig.
Condor aktualisiert die Fliegenpreise einmal täglich. Die genaue Uhrzeit sagen sie nicht, aber es scheint meist am Spätnachmittag zu sein.
Dann gibt es meist entweder return für 198 € mit Abflug innerhalb der nächsten Tage oder 99 € hin, teuer zurück in einigen Wochen. Bei Aktionen kann man auch 198 € return Monate im voraus buchen.Im Forum von Airliners.de gibt es einen Thread mit Schnäppchenflügen. Dort kannst du nachlesen, dass es erst neulich wieder Florida für 198 € gab.
Frag doch einfach mal, ob dort jemand noch eine billige Möglichkeit kennt. -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wieso Smileys?
Seriöse Lebenshilfe ist gewöhnlich nur bedingt lustig!Bestes Beispiel: der Lebenshilfe-Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von volker01
Teuer im Bezug auf was? Auf deinen Geldbeutel oder auf den nutzen?Es kann nur soviel bringen, wie du bereit bist dich zu öffnen, d.h. versuchen die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Teuer in Bezug auf
ZitatUnd so ist es auch jetzt mit dem Seminar - du hast dein Weltbild, ich kann es nicht verändern. Nur du, wenn du es willst.
So wie ich das verstehe, hälst du deinen Vortrag und den "Rest" (mich ändern) muss ich eh selbst machen. Da kann ich mir auch ein esoterisches Buch für ca. 20 € kaufen.