Ändere doch einfach mal die Belegung (seitenverkehrt für Linkshänder) und guck, ob es dann geht. Wenn die Taste dann immer noch nicht geht, ist sie vielleicht einfach kaputt.
Beiträge von Mariposa
-
-
Esprit.de 5 € Gutschein: KT11931247DE
Der Gutschein ist bis zum 15.08.2005 gültig und kann nur im Onlineshop von
Esprit eingelöst werden. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 24,00.
Eine Auszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Pro Bestellung kann
nur ein Gutschein eingelöst werden.Edit: Noch einen gefunden: KT11905073DE
-
Schlau gewinnt?
Ich dachte, schlau ignoriert 9 live?

-
Condor verramscht heute wieder 99 € One-Ways nach Florida und von LTU kam auch gerade 'ne Mail, dass die für 199 € fliegen.
Ob es dazu pssende günstige Rückflüge gibt, habe ich aber nicht nachgeguckt.Vielleicht ist ja was für dich dabei.
-
HEM/Expert in Schwäbisch Hall, Ansbach und noch ein paar Orten in der Umgebung.
Keine Ahnung, ob das nur hier gilt, oder auch andere Experts teilnehmen.
-
Komme gerade von einem kleinen Einkaufsbummel zurück und kann berichten, dass
- LG B2050 (25 € inkl. XtraCard)
- Motorola C155 (29,95 € inkl. 2 XtraCards plus 15 € XtraCash = 35 € Guthaben!)
- Sagem MyX-1 trio (33 € inkl. XtraCard und 2 Eintrittskarten für den Holiday Park)alle Netlock haben, also auch problemlos mit D1 Vertragskarten funzen.

Das Moto mit 35 € Guthaben gibt es allerdings nur noch morgen im T-Punkt in SHA (wird nicht beworden!). Wenn man 2 nimmt, bekommt man sogar noch eine Luftmatraze dazu (und hat dann 4 XtraCards am Hals).
-
Ich habe trotz 3 Simyos noch keine Umfrage Email bekommen :o(.
-
Ich hatte in der Türkei schon mehrfach ein ganzes Sortiment Handys dabei. Hat keinen interessiert, da Touris normalerweise nicht kontrolliert werden (Gepäck).
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei einem einzelnen Handy nach dem IMEI-Aufkleber gucken. Warum auch? -
und up :top:
Noch kann man XtraCards ohne Limit "uploopen". Nutzt die Chance, Leute.

-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ein IMHO sehr schönes Beispiel ist die Tarifstruktur von virgin mobile: prepaid, ersten drei Minuten pro Tag 15 pence, danach 5 pence. Diese Aktionen muten zwar ein wenig als Spielerei an, sind aber durchaus dazu geeignet einem Prepaidkunden unregelmäßige Nutzung zu ermöglichen und ihm ab und an mal höheres Telefonieaufkommen schmackhaft zu machen.So was ähnliches gibt es doch schon seit Jahren auch bei der XtraCard:
Xtra Plus
1. bis 4. Minute 0,49 €.
Ab der 5. Minute von T-Mobile zum Festnetz und von T-Mobile zu T-Mobile telefonieren ab 0,19 €
Ab der 10. Minute von T-Mobile zum Festnetz und von T-Mobile zu T-Mobile telefonieren ab 0,09 €In Verbindung mit einer T-Mobile Vertragskarte mit Freetime/Weekend und aktiviertem XtraClever eine nette Alternative, tagsüber "für lau" zu telefonieren.
Und wenn der Angerufene dann auch noch eine XtaCard mit XtraClever nutzt, bekommt er auch wieder 1 Ct/Minute. :p