-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Handyhexe. Hatte heute 3 original VF Karten im Briefkasten. :top:
n8mensch
Hast du auch bei der neuen/aktuellen Aktion mitgemacht? Anscheinend hat Handhexe alle Karten auf einem Rutsch verschickt.
Wenn dein Vorname auf dem Briefumschlag steht, ist es auch deine Karte. 
-
Hast du mal zugestimmt, dass dir T-Mobile News per SMS schicken darf? Vielleicht hast du damit auch Anrufen zugestimmt? Ich lasse mir die SMS schicken und habe zur Zeit komischerweise auch etliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer, die ich aber bei dieser Simkarte idR nicht annehme.
-
Hier T-Mobiles Textbaustein-Antwort auf meine Frage wegen des 1800 Netzes:
Zitat
Xtra Click&Go kann in jedem freiem GSM Handy mit Frequenzbändern 900/1800/UMTS genutzt werden.
Dafür haben sie ganze 3 Tage gebraucht. Aber immerhin steht in den FAQs jetzt dies hier:
Zitat
In der Regel können Sie Xtra Click&Go mit jedem Handy nutzen, das GSM 900 unterstützt, das heißt mit allen Dual-, Triband- und UMTS-Handys. Ob Ihr Handy GSM 900 unterstützt, erfahren Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys.
Bei schnelleren Antworten scheinen sie noch nicht einmal die Fragen richtig zu lesen bzw. keine Lust zu haben, per Mail darauf einzugehen:
ich:
Gibt es bei Xtra Click&Go auch Xtra Clever?
Und welche Vorwahl(en) werden vergeben?
Antwort:
Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile. Sie interessieren sich für
unseren Tarif Xtra Click & Go.
Informationen zu diesen Tarif finden Sie unter folgenden Link:
https://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo
oder rufen Sie einfach aus dem Festnetz* die 0900 100 2202 an.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen
können.
Alles anzeigen
Ich habe jetzt keinen Vergleich zum E-Mail Support für die "normalen" Xtracards, aber da kann ich wenigstens für 12 Cent/Minute anrufen und muss keine 0900er Nummer wählen.
-
Carsten
Nachdem sogar mein altes Trium 110 nicht auf die Vorwahl achtet, scheint das wohl wirklich normal zu sein. :flop:
Frage mich trotzdem, warum man ausgerechnet an dieser Stelle spart - für anderen, oft unnötigen, Firlefanz reicht es ja auch.
Chris
Wenn du mir hilfst, eine gute und kurze Signatur aus den Wörtern Standart, Sie, meißtens, das, Souvenier, Maschiene, Lizens, Packet, Reperatur, Hacken, gespeert, giebt, usw. zu basteln, nehme ich das persöhnlich umgehend raus.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von smh
Villeicht sollte man sich mal Gedanken machen, ob man sich als Bezieher von AlG2 einen Mallorca Urlaub goennen sollte.
Flüge nach Malle gibt es ab 19 € (bei Aktionen teilweise noch billiger), wer also in der Nähe eines entsprechenden Abflughafens wohnt, kommt u.U. billiger nach Malle als zu Tante Erna in Kleinkleckersdorf.
Ich fliege z. B. im September nach Bulgarien: Flug retour mit Condor 58 € (gibt sogar ein paar Meilen), 1 Woche EZ in einem neuen 3* Hotel mit Frühstück + Pool 75 € (HP wäre 105 €), macht 133 € für 1 Woche Urlaub (plus Taschengeld, aber BG ist sehr günstig, habe da mein Stammrestaurant).
Jetzt überleg mal, wie weit man in Deutschland mit 133 € kommt, wenn man 1 Woche Urlaub machen will ...
-
Huch, um die Zeit so schnell eine Antwort? :eek:
Vielen Dank für die Erklärung. Werde das gleich mal mit anderen Nummern und Handys testen. Das Problem ist mir noch bei keinem anderen Handy aufgefallen, aber vermutlich habe ich einfach keine ähnlichen Nummern im Telefonbuch.
Auch wenn das kein Bug ist, finde ich es ziemlich bekloppt. Oder ist ein kompletter Nummernabgleich so aufwendig, dass man das den armen Handyherstellern nicht zumuten kann? 
-
Sorry für die blöde Überschrift, aber mir fällt kein passender Begriff ein ...
Mir ist gerade was ganz Komisches passiert: Wollte kurz den Code für die Rufnummerunterdrückung testen und habe mit einer Simkarte eine andere angerufen. Dabei habe ich mich jedoch bei der Vorwahl vertan (0162 statt 0160) und den Fehler erst bemerkt, als ein mir unbekanntes Soundlogo ertöne. So weit so gut.
Ich hatte die Nummer ja von Hand eingetippt (deshalb die falsche Vorwahl), aber mein M55 zeigte mir während des Verbindungsaufbaus den zur korrekten Nummer abgespeicherten Namen an! Wie kann das sein?
Es hat also die von Hand gewählte falsche Vorwahl + richtige Rufnummer mit dem abgespeicherten Namen für die richtige Vorwahl + richtige Rufnummer verknüpft!
Ich habe es noch ein 2. Mal probiert, wieder das gleiche. Im Handy selbst sowie auf der Simkarte ist definitiv nur die richtige Vorwahl abgespeichert.
Hat da jemand eine Erklärung für? (Das Handy hat sonst noch nie "gesponnen").
Falls das Problem bekannt ist, bitte verlinken statt meckern, da mir gerade absolut kein passender Suchbegriff einfällt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
warum macht man denn überhaupt (nicht immer) die innenraumbeleuchtung zum start und zur landung aus? ich glaube kaum, dass es irgendjemanden blendet/stört...
Start und Landung sind die schwierigsten Phasen eines Fluges. Falls was passiert, müssten sich die Augen erst an die Dunkelheit gewöhnen, deshalb wird das Licht "vorsorglich" ausgemacht. Tagsüber passiert das wohl eher aus Routinegründen.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Weil mir die letzten beiden Monate kurz nach einer Aufladung 3€ abgezogen wurde ( kann aber im normalfall kein Abo sein ) deswegen wollte ich dadurch mal schauen wohin das Geld ging.
Bist du dir sicher, dass das keine 2,99 € waren? Dann könnte nämlich ein Einloggen bei Jamba (nach Abos gucken) weiterhelfen. 
Wegen der Sperrung: Ich bin mir nicht sicher, ob man die Karte mit einem Anruf + Nennung des Geburtsdatums auch wieder entsperren kann. War in meinem Fall kein Thema (Besitzerin kannte meines nicht), aber frag sicherheitshalber mal die Hotline, wie die das handhaben.