Das scheint bei CC normal zu sein. ![]()
Beiträge von Mariposa
-
-
Eine original Xtracard kannst du völlig problemlos mit einem Anruf bei der Hotline sperren lassen. Name und Geburtsdatum des Eigentümers nennen und - peng! - die Karte wird in Echtzeit abgeschaltet. Habe ich selbst schon gemacht.

Ich würde der Freundin allerdings auch eine Frist setzen. Hatte ich selbst auch gemacht: bitte bis (Datum) ummelden, sonst Abschaltung. Als dann nur blöde SMS zurück kamen, erfolgte eben der 2. Anruf bei der Hotline.

-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Spricht man das auch so aus?Mehr oder weniger, ja.
Allerdings heißt "habib" Liebling/Schatz :p (Ist aber auch ein normaler männlicher Vorname).
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Stimmt - in unserem "Nobel"-Stadtteil habe ich das auch schonmal gehört, wenn Ahmed die schwangere Fatima anschreit, weil sie mit den fünf Alditüten, einem Kinderwagen und drei heulenden Kleinkindern an der Hand nicht schnell genug hinterherkommt und die Zigarre so nicht bis nach Hause zu reichen droht...
Als arabische Fatima würde ich da aber "yalla emshi ya ragul qaslan" zurückgiften, nur ob ein türkischer Ahmed das versteht?

scnr either
-
Re: Rubbelkarten für Xtra
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Daß es derzeit nicht möglich ist, von einem beliebigen T-Mobile Vertrag, oder von Xtra Go/One/Friend etc. zu Click-and-go zu wechseln, ist echt blöd, aber es könnte helfen, wenn sich möglichst viele Leute deswegen per e-mail oder Hotline beschweren, dann könnte sich da noch was ändern.... :top:Aber besser nicht bei der Hotline für Click&Go.
ZitatXtra Click&Go Servicehotline
Unsere Servicehotline erreichen Sie täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr unter den folgenden Rufnummern:
Per Kurzwahl aus dem T-Mobile Netz (69 Cent/Min.) +49 171 076 0000
Aus dem Festnetz (79 Cent/Min.) 0900 100 2202Grübel, die 2202 ist doch die normale Hotline (12 Cent/Minute mit 01805 vom Festnetz?), die es auch ohne 0900 Vorwahl gibt. Wird man dort als Billigkunde dann abgewiesen?
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich weiss nichtmal ob mein Mailbox aktiv ist.
Ich habe einfach ALLE RULs gelöscht und jetzt geht mein Mailbox niergendwann ran
Auch nicht, wenn man sie direkt anruft?

-
Nur ganz grob:
Du musst den TA so programmieren, dass er nur Anrufe auf der Leitung annimmt, an der dein Telefon hängt. Dann laufen weitere Anrufe nicht mehr ins Leere (auf die zweite Leitung ohne Telefon), sondern auf die besetzte Leitung. -
Re: 2a/b: Klingeln trotz besetzt!?!?
ZitatOriginal geschrieben von Hitzemann
Wenn ich jetzt telefoniere und es ruft noch jemand anderes an, erhält dieser merkwürdigerweise kein Besetztzeichen, sondern es scheint zu klingeln.Das ist völlig normal, da du ja 2 Leitungen hast und nur eine besetzt ist.
Wenn du das änderen willst, kommst du um die Programmierung nicht herum. Wie das geht, müsste in der Anleitung des Wandlers stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von pstrub
Mir fällt da die Unsitte ein, dass die D-Netze lange Zeit in ihren Tariftabellen Gespräche in Fremdnetze komplett in eine der 100 Fußnoten verbannt haben, weil die Preise gar zu abschreckend wirkten :flop:
Bei den Xtrapacs lässt T-Mobile die Preise für Fremdnetze komplett weg.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Es soll aber Leute geben, die sich den AGB konform verhalten und diese Tricks hier nicht kennen oder nicht einsetzen wollen, weil ihnen ihre "coole VIP-Nummer" wichtig ist und sie diese durch derartige Experimente nicht gefährden wollen.
Wo steht denn, dass man nicht weniger als 10 € aufladen "darf"?Zitat
meine Loopkarte, die ich nur durch einen glücklichen Zufall ergattern konnteIch habe da eine ganze Schachtel voll und insgesamt mehr VIP-Nummern als ich brauche. Meine "vippigste" Loop-Nr. sollte eigentlich seit einer Woche tot sein, erfreut sich aber immer noch bester Gesundheit.