-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Muss ich das verstehen... :confused: 
Ist mir vorhin auch schon aufgefallen.
Oder wird mittlerweile so viel ins 1800er Netz ausgelagert, dass ein reines 900er Handy nicht mehr reichen würde? :eek:
Kann ich mich dann beschweren, wenn die Karte in einem Nokia 5130 kein Netz findet? 
-
Vielleicht meinte er "treat" 
Also, dass die Hacken (k)ein "treat" sind.
Oder "trick or treat"?
... obwohl "tread" eigentlich besser zu den Hacken passen würde :p
-
Zitat
Original geschrieben von And-Y
HIER IST DER HACKEN! :flop:
Bei Xtra Click&Go gibt es sogar 2 Hacken. :eek:
*scnr* 
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Guthabenkarten sind ja wohl auch schon gedruckt und bei den Einzelhändlern verteilt worden und werden regelmäßig nachgeliefert.
Ja glaubst du, das kostet alles nix?
Zitat
Mit dieser hat man nämlich für 10,- Euro 1 ganzes weiteres Jahr Gültigkeit der Karte erworben.
Falsch! Es reicht 1 Cent. 
-
Re: Was heißt "Yalla"?
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Wenn ich wenigstenstens wüsste welche Sprache das ist
Vielleicht die Landessprache? 
Heißt in etwa "los, auf geht's".
-
Warum rufst du dich nicht einfach von einer dritten Simkarte oder dem Festnetz aus an und guckst, was passiert?
-
Guck mal, ob auf dem IMEI Aufkleber ein Kürzel wie z.B. D2 steht.
Bei D1 und D2 kannst du den Entsperrcode online anfordern - und so auch testen, ob das Handy von denen ist.
-
Weiß nicht, wie lange die Computer Bild Aktion läuft, aber über den Link hier gibt es bis Ende August auch 10 € Bonus. Stand in einer Werbemail.
-
Zählt das Siemens M55 noch als "neueres"? Da kannst du dir sogar den Blink-Rhythmus aussuchen. Die LEDs sind auf beiden Seiten und auch von Weitem sehr gut sichtbar (blinken rot).
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Da die Erläuterungen aber auf der Rückseite (!)
Sagte ich doch. :p
Konnte/sollte man bei F&E früher nicht mal die Zettelchen umgedreht wieder aufkleben? Muss ich bei Gelegenheit mal nachgucken.
Zitat
da werden viele Leute in der Aufregung/Hektik ("geiles neues Handypac, schnell ausprobieren" ) unnötige Fehlversuche machen...
Mit dem 1. PIN dürften die meisten Leute ja noch klarkommen und die anderen PINs eher gar nicht brauchen oder bei Bedarf nicht mehr finden (kenne selbst etliche dieser Spezies), oder gar nicht erst wissen, für was die gut sind. Schätze daher die Gruppe derer, die "nur" mit der Reihenfolge Probleme habt als eher gering ein. 
Blöd ist's natürlich trotzdem. Ist mir vorher allerdings nie aufgefallen, da ich selbst eh fast nie mehr als PIN 1 brauche und den immer gleich abschalte oder ändere.