-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Wer nicht sonderlich viel Geld fürs mobile Telefonieren ausgeben will, kommt bei T-Mobile durch die Gültigkeit bereits ab Freitag 20 Uhr vielleicht alleine mit dem Wochenend-Paket für 4,95€ aus.
Welches es beim Posttarif (ab Relax 50 Eco für 7,50 €) sogar für 2 Jahre komplett gratis gibt. :top:
Und wer die Wochenend-Minuten nicht komplett verbraucht, kann damit sogar noch seine Xtraxard "füttern". 
-
Verstehe ich das richtig? Du suchst ein Haus und willst ASAP umziehen und deshalb die teuere Flat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit behalten?
Congster kostet für 12 Monate (Mindestvertragszeit) knapp 84 €, was sich durch Freundschaftswerbungen aber noch drücken lässt.
Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass du in spätestens 3 Monaten umgezogen bist? (3 Monate teure Flat vs. 1 Jahr Congster) Und was machste, wenn Arcor an deinem neuen Wohnort gar keine eigenen Anschlüsse anbietet?
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Es ist ja sicherlich kein grosser Aufwand die Happy Minuten Anzeige im Kontocheck zu implementieren! Die normalen Minuten werden ja bei Minutenpaket-Nutzer ja auch schon eine Weile angezeigt!
Also T-Mobile hatte da durchaus größere Probleme mit.
Selbst jetzt weiß man nie genau, von wann der Stand der Ansage ist, da weder Datum noch Uhrzeit genannt werden. Das kann im Extremfall bis zu ca. 48 Stunden hinterher hinken. Direkt bei der Hotline können sie einem aber immerhin Datum und Uhrzeit dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Weil im Lauf der Jahre etliche Leute (Geschäftspartner) meine Mobilfunknummer abgespeichert haben, von denen ich das gar nicht weiß. Somit könnte ich Sie nicht über eine Rufnummernänderung informieren.
Dass man die neue Nummer auf die alte Mailbox (der zur Prepaidkarte umgewandelten Simkarte) sprechen kann, weißt du aber schon, oder?
P.S. Wenn du deine Geschäftspartner schon direkt hier im Forum ansprichst ("Sie"), könntest du ihnen bei der Gelegenheit doch gleich deine neue Nummer mitteilen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jauk
ksweet
kannst du irgendwelche englischen Bücher empfehlen, die nicht so schwer geschrieben sind?
Danielle Steel liest sich vergleichsweise leicht, während man als Anfänger z.B. mit Anne Rice wohl ziemliche Probleme haben wird. Sind aber beide nicht jedermanns Geschmack.
Am besten in der Bücherei oder im Buchhandel nach Autoren oder Themengebieten Ausschau halten, die man gut findet und 1 oder 2 Seiten probelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Hat eigentlich schonmal jemand ausprobiert, wie groß das Fassungsvermögen der Mailbox ist?
Zumindest in den alten F&E Broschüren stand drin, wieviele Nachrichten à wieviel Minuten auf die Mailbox passen und wann gelöscht wird. Vermutlich steht das auch irgendwo auf der Webpage von E+.
Ich gehe mal davon aus, dass es bei der Mailbox keinen Unterschied zwischen Simyo und F&E gibt.
-
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es eine VF CallYa in einem T610 ohne Branding war, aber auf alle Fälle hat mich VF vor einigen Monaten mit mehreren SMS beglückt à la "Fordern Sie kostenlos die Handyeinstellungen an ..." ohne dass ich je eine MMS verschickt oder WAP genutzt hätte. Da habe ich mich auch gefragt, ob die Karte irgendwelche Daten von dem Handy in dem sie steckt sendet. Der Name des Handys stand allerdings nicht in den SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Ich verstehe nicht, wieso man meine Daten nicht gefunden hat, aber scheinbar waren sie doch da, denn das Postfach wurde ja eingerichtet. Ich hatte mit 2 Leuten gesprochen und beide sagten, ich habe defenitiv keins... Dummheit sollte echt bestraft werden...
Du scheinst dich echt darüber zu wundern. Da wiederum wundert mich.
Ich habe früher die übelsten Erfahrungen mit Lager- und Nachsendeanträgen (bei Urlaub) gemacht, hatte mal einen Briefträger, der anscheinend alles, was er auf seiner Tour nicht loswurde, bei mir enstsorge (war wohl das letzte Haus auf seiner Route) - die Schaltertante wollte mir das Zeugs erst gar nicht abnehmen! Schalterbeamte, die null Ahnung von Geographie und den eigenen Tarifen hatten, waren auch keine Ausnahme, usw. Bei der Post gibt es nichts was es nicht gibt, aber insgesamt scheinen sie zumindest etwas freundlicher geworden zu sein.
Ach ja, eine ehemalige Klassenkameradin bekam vor vielen Jahren keinen Ausbildungsplatz bei der Post, weil sie denen mit einem mittelmäßigen Realschulabschluss zu gut war. Falls das immer noch so sein sollte, dann guck dir einen durchschnittlichen Hauptschüler an und wundere dich über gar nichts mehr. :p
-
Falls jemand in der näheren Umgebung wohnt: im MM in SHA gibt es pro Nase sogar 3 Handys und heute abend waren laut Verkäuferin noch ca. 200 Stück auf Lager.
Auf dem Karton ist das Vodafone Logo nur durch einen Debitel Aufkleber überdeckt und original VF CallYas funzen auch (zumindest die paar, die ich bis jetzt getestet habe).
Bei den Rufnummern gibt es 01520 und 0162 und man kann sogar etliche Geburtstage nach dem Schema einstelliger Tag - einstelliger Monat - zweistelliges Jahr finden. Da die Handys auf einer Palette lagern, ist man bei der Rufnummer auch nicht auf die Gnade des Verkäufers angewiesen. :top:
Das Handy selbst ist ganz in schwarz und das Steuerkreuz hat eine Kreuzform (im Prospekt ist das My X1 mit silberfarbenen Tasten und ovalem Steuerkreuz abgebildet).
Fazit:
Für 8,90 € kann man da echt nichts falsch machen. Außerdem bekommt man bei Debitel auch noch 5 gratis Web-SMS pro Monat.
Nur die Hotline (0190) sollte man nicht in Anspruch nehmen müssen (Anfragen gehen auch per E-Mail) und per Überweisung aufladen geht meines Wissens auch nicht.
-
Waren dein Schlüssel fürs Postfach und eventuelle schriftliche Bestätigungen fürs erfolgreiche Einrichten auch im Postfach?