Beiträge von Tipsy

Re: SIM LOCK automatisch

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    wo kann ich das programm für die automatische tastensperre runterladen?

Alle fragen immer wie sie den SIM-Lock wegbekommen, du willst sogar einen automatischen SIM LOCK haben :D

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Soll der Thread wieder in die Versenkung?

Ich könnte nämlich zum Vorwahlenkult auch anmerken, dass ich als Vodafone-Neukunde im 50er-Minutenpaket 2006 auch eine Rufnummer mit 0172-Vorwahl erhalten habe.

Vorher war ich noch nie bei D2. Mit Mobilfunkkunde der ersten Stunde haben 0172-Vorwahlen offensichtlich genauso wenig zu tun wie mit hohem Umsatz oder teuren Tarifen ;).

Es ist doch bekannt und wurde im Forum schon öfters gesagt, daß wieder 0172er und bei D1 0171er rausgegeben werden. Habe selber bei einem VF-Neuvertrag letztes Jahr eine 0172 und beim D1-Neuvertrag eine 0171 bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Bäckermeister
    Ich hab den Vertrag ja schon fast 4 Jahre. Damals als ich den Vertrag gemacht habe, gab es nur Genion Kunden. Einen Unterschied in der Hotline Regelung war noch nicht vorhanden. Zumindest nicht soweit ich mich entsinnen kann.

Den Online-Frei-SMS Tarif gab es immer nur in Verbindung mit der 0190-Hotline.
    Habe meine Power SMS Genion Bestellung (Tarife vor 2002) noch ausgedruckt hier im Ordner.

Den Frei-SMS Vorteil von 24 Euro (so die Konditionen damals) erkauft man sich eben durch die ausschließliche Online-Rechnung und die 0190-Hotline. Das ist jedem Kunden bewußt.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    also kann man das 7360 auch als Mann "tragen" ?

Ja, kann man. Erstens: wenn man(n) sich selber dafür entscheidet.

Zweitens: Wenn man(n) eher unsicher ist und grübelt, kann man(n) sehen, was die Werbung ihm zeigt. Siehe also die Werbung in der aktuellen Men's Health März 2007 und an Bushaltestellen: da ist auch ein Mann mit der L'Amour Collection abgebildet.

Ja, Männer dürfen die L'Amour Collection tragen, und es steht ihnen sogar gut :top:

Re: Re: Net-Lock oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Meine Interpretation: Bei einem XTra-Lock könnte man vermuten, jede XTra-Karte funktioniert. GID-Lock ist das Extremste und gleich SIM-Lock: es geht nur genau diese eine SIM-Karte, die Du zu dem Handy dazubekommen hast.

Das ist Quatsch.
    Was ist denn, wenn deine eine SIM kaputt geht? Kannst das Handy wegschmeißen. TMO kann dir keine SIM mit derselben Nr. schicken.
    Das ist hier im Händlerthread aber OT, dazu gibt es genug im Provider- / Prepaidforum zu lesen.

Außerdem: "GID-Lock ist gleich SIM-Lock", wo ist denn da die Logik? SIM-Lock ist der Oberbegriff.