Beiträge von Tipsy

Als ich das letzte Mal bei Neckermann bestellt habe (August 2006), kam sofort nach Absendung der Bestellung eine Mail mit Betreff "Bestellaufnahme Neckermann Versand."

Beim S100 war ich leider zu spät. Nun ist auch eisblau bereits ohne Nachprüfung als "ausverkauft" gekennzeichnet.
    Dabei brauche ich es dringend, bei meinem 4000er Comfort streiken langsam die Tasten. Und die Gigasets der neuen Reihe (S440 f.) haben eine erbärmliche Sprachqualität.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Wenn ich der Mail von o2 trauen kann, werden mir zumindest schon mal für einen Duo die 50 Euro auf mein Girokonto überwiesen.
    Wenn so auch noch auf meine Beschwerde bzgl. meines anderen Duo reagiert wird, hat sich die (noch nicht veranlasste) Rücklastschrift erledigt.

Nun hat o2 mir per Mail bestätigt, daß sie auch die Auszahlung für den anderen Duo veranlaßt haben.
    Nun muß das Geld nur noch auf dem Konto eintreffen.

Zitat

Original geschrieben von tommy0910
    Habe ich schon vor einem Monat gepostet, aber es hat sich keiner dafuer interesssiert.

Manchmal ist zitieren hilfreich.
    Was hattest du gepostet? Daß der Lautsprecher "krascht"? Nein, den Weckerton-Bug :)
    Also hier hat sich das 7390 nun seit zwei Monaten im Praxisbetrieb bewährt, keine Mängel.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Das haben andere auch schon gedacht! Genau lesen, das was MC verschickt ist eine "Eingangsbestätigung" der Kündigung. Im Streitfall ist es nämlich ein Unterschied ob es ein Eingangsbestätigung per SMS war oder eine schriftliche Kündigungsbestätigung.

Das stimmt nicht.
    Der Wortlaut der Standard-SMS von MC lautet: "Wunschgemäß endet ihr Mobilfunkvertrag zum xx.xx.xxxx. Bei Fragen rufen Sie uns gern an: 0900..."

Also eindeutig keine Eingangsbestätigung, sondern eine Kündigungsbestätigung.

snapfish versandkostenfrei

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nee, als einzige Entschuldigung hätte ich zu anzubieten, dass ich mit dicker Erkältung, Fieber und Schniefnase, halb betäubt von Antibiotika und Wick-Irgendwas im Bett sitze...

Wünsche dir gute Besserung :top:

BTT: snapfish

" Bestellen Sie Ihre schönsten Karnevalsfotos versandkostenfrei* - schon ab dem ersten Bild.
    Benutzen Sie einfach den Gutscheincode PORTOFREI für Ihre nächste Bildbestellung.
    *Angebot gültig bis einschl. 25.02.07. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Gutschein pro Bestellung, nicht kombinierbar. CD-Bestellungen sind vom Angebot ausgeschlossen. "

Zitat

Original geschrieben von herold
    Scheint so, als ob man bei Nokia nun speziell im unteren Preissegment nur noch Prepaidhandys produziert. Habe das 2610 bisher jedenfalls noch nicht ungelockt als freies Gerät in freier Wildbahn gesehen.

:confused:
    Das 2610 gibt es überall auch ohne Vertrag zu kaufen, bei Nokia direkt und bei den Geizhals-Händlern .