Beiträge von Tipsy
-
-
Re: HH Nordosten - Wohnungstipps gesucht
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Norderstedt, Schnelsen, Ahrensburg, Alstertal, Alsterdorf sind mir bisher ins Auge gesprungen aber leider kenne ich mich in diesen Orten/Stadtteilen überhaupt nicht aus
Meinst du Ahrensburg in SH? Das fällt in deiner Auflistung nämlich etwas raus.
Ahrensburg ist schön, nur bist du da weit raus aus der HHer City, weiter als bei allen anderen genannten Orten. -
Warum den Akku in einem Monat nicht mal laden?
Für den eintretenden Notfall macht es doch nichts ob die Verpackung schon geöffnet wurde.
Die SIM wird schon voraktiviert sein, näheres im Prepaid-Forum. -
Ärgere mich doch gar nicht, warum auch. War eine wertungsneutrale Feststellung :top:
Danke für deine Info. -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Alle die am Montag die Daten geschickt haben und bis gestern überwiesen hatten sind bearbeitet, aktuell ist der Dienstag dran!
Hatte Montag (19.02.) gegen 16 Uhr die Registrierung ausgefüllt und auch gleich am 19.02. das Geld überwiesen, bisher sind keine Unterlagen von euch eingetroffen. -
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Wisst ihr ob es möglich ist seine CallYa(s) und seinen Vertrag irgendwie auf ein Kundenkonto zusammenzufassen?
Ist bei VF leider nicht möglich. -
@ 9mm: Was soll dein Posting, der Gutschein ist doch hier zig mal genannt worden und bekannt.
Ein Schelm der sich bei deinem Verweis auf eine Seite, bestehend nur aus Ref-Links, was böses denkt?
Leute, nutzt die TT-Links, da ist auch Neckermann mit dabei, dann hat unser Forum was davon und nicht irgendwelche Privaten aus NRW :p
-
Zitat
Original geschrieben von highpotential
Jetzt ist die Bestellung schon raus. Kann man da nachträglich noch was machen?
Neu bestellen. -
-
Die Möglichkeit zur Einlösung der Treuepunkte kommt meist erst deutlich verzögert, also abwarten, wie so oft beim Punkteprogramm.