Beiträge von Tipsy

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Es gibt noch "Internet", der basiert auf Safari, frag mich nicht, wo der standardmäßig liegt beim N73, hab den veschoben...

Weiß bestimmt jemand wo der standardmäßig rumhängt. Vllt einfach unter Programme?

Programme -> Internet

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Prinzipiell hast du recht.
    Allerdings gibt es hier genügend Threads, wo Kunden einfach was unterschrieben haben, und sie dann angepflaumt werden, wieso sie nicht erst gelesen und nachgedacht haben.
    Ist also ein zweischneidiges Schwert.

Es ging mir auch nicht um das Prinzip, sondern explizit um den Punkt "Karte erhalten", den man nun mal immer quittiert.
    Ansonsten gilt natürlich "denken und nachfragen" :)

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Ich mache ab Sommer Zivi in HH und werde irgendwo in der Nähe der Haltestelle Hasselbrook wohnen.
    Die Gegend ist anscheinend nicht so toll :\ Was könnt ihr dazu sagen?

Na ja, "nicht so toll" ist wenig aussagekräftig bzw. tiefgreifend.
    Wenn du direkt Hasselbrook, also an den Gleisen wohnst, hast du Bahnlärm.
    Dafür bist du mit der S-Bahn in acht Minuten am HBF.

Puschel: Ich finde, das Sprichwort ist überholt. Hamm und Horn mit Billstedt zu vergleichen, wird den beiden Stadtteilen heute nicht mehr gerecht, so zumindest meine Erfahrung.
    Zu verteidigen habe ich nix, ich wohne in keinem der drei Stadtteile :)

Fuerteventura hat Strand und sonst (fast) nix.

Gran Canaria ist sehr schön, tolle Ausflüge ins Inselinnere sind möglich. Da ist es unglaublich grün, eine Abwechslung zu den Sanddünen (ich war 2003 dort).

Auf Lanzarote (dort war ich 2005) habt ihr das "Tal der 1000 Palmen", da ist es auch grün. Ansonsten ist die Insel von der teilweise äußerst bizarren Vulkanlandschaft geprägt, also viel schwarzes Lavagestein. Diese Vulkane und die Weingüter muß man aber auch mal gesehen haben.

Für euer Vorhaben, also größtenteils Wandern und Natur, ist Gran Canaria ideal.
    Daher mein Tip an euch: Gran Canaria:top:

Im Allgemeinen finde ich die Kanaren traumhaft. Im Inselinneren findet man viele malerische Orte ohne Touristen. Die Inseln sind so abwechslungsreich, man könnte fast sagen "alle Kontinente auf einmal vereint".

Natürlich gibt es in den Touristenzentren lauter bierbäuchige Bildzeitungsleser um den Hotelpool, aber da muß man ja nicht hin. Und dieses (häufig genannnte) Image wird den Kanaren in keinem Fall gerecht.

Und da ich das Atlantikwasser liebe (angenehmer als Mittelmeer), sind die Kanaren top.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nun hat o2 mir per Mail bestätigt, daß sie auch die Auszahlung für den anderen Duo veranlaßt haben.
    Nun muß das Geld nur noch auf dem Konto eintreffen.

Immerhin sind jetzt schon die 50 Euro für den ersten Duo auf meinem Girokonto eingetroffen, wenn die 50 Euro für den anderen Duo auch noch kommen, ist es endlich ausgestanden... und das alles für 100 Euro ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Etwas Offtopic:
    Bei z.b. xxx bekommst Du JEDERZEIT ein neues Phone unter 50€ und auch weniger.
    Warum will man sich so ein Phone von denen Du hier schreibst "weglegen", verbunden mit den eventuellen für Dich anfallenden "Wartungsarbeiten"?
    Wer weiß den schon, was in den zwei Jahren so alles passiert....

Schau ins Werbeforum, da siehst du wie Schnäppchenjäger drauf sind. Es geht um jeden Euro ;):rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    aber ich bekomme die 1000 Stars nicht.
    Es kommt immer die Fehlermeldung "Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Sie die Werbungsbedingungen nicht erfüllen."
    12 Freunde haben nacheinander erfolglos versucht, mich zu werben, alle bekommen diese Meldung.
    Wurde meine Nummer eventuell ohne mein Wissen schon von jemandem geworben?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Du hast dich mit deiner neuen Karte bei Stars angemeldet und dann unter Freundschaftswerbung die Nummer eines Freundes eingegeben, ja?

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Ja genau

Handyjunkie, "ja genau" kann nicht stimmen.
    Denn du hast gesagt, "alle deine Freunde bekommen die Meldung". Aber der einzige, der die Meldung bekommen kann, bist du.
    Denn deine Freunde bemerken von der Freundschaftswerbung überhaupt nichts.

Mache es so wie von Gryphone beschrieben, zusätzliche Bedingung ist daß die Nr. des Freundes natürlich auch bei VF Stars angemeldet sein muß, und zwar seit über 24 Std.

Ok, der einzige Haken an Ahrensburg ist wie gesagt die Entfernung nach HH.
    Bist zwar über die A1 relativ schnell in der City, und die Bahnstrecke wird auch gerade elektrifiziert.
    Aber die Bahnen fahren IMHO nachts wenig bzw. nicht.
    Da kommst du in die anderen Stadtteile / Orte noch mit U- und S-Bahnen, die fahren bei uns in HH ja Fr. / Sa. durchgehend. Denn immer will man das Auto ja nicht nutzen.

Ahrensburg liegt wunderschön im Grünen, im Stormarner Umland kannst du die Natur genießen.
    Über zu meidende Gegenden in Ahrensburg weiß ich nichts. Kenne nur die schönen Villenviertel :)
    Insgesamt ist Ahrensburg ein ruhiges und wohlhabendes Plätzchen, das kann ich dir versichern :) Stormarn hat gerade aktuell in der Liste der kaufkraftstärksten Kreise Deutschlands den 9. Platz erreicht.