-
Um ein Fake zu erkennen, hilft wie so oft der gesunde Menschenverstand.
Natürlich kann man ohne Probleme Fake-Accounts einrichten. Studivz verlangt keine Persokopie o.ä. Und auch anhand eines email-Accounts kann Studivz natürlich nicht die Identität der Person erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
wo steht da das der unschuldig war? ich sehs nämlich nicht...
Der Unfall wurde nach Polizeiangaben durch
unvorsichtiges Fahren des Bugatti-Fahrers verursacht.
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Ich zweifle zwar die 500T€ etwas an bei dem Beispiel von oben - zumindest wenn vorne "nur Blechteile" (EDIT: war nur ugs. gemeint - in seinem Fall natürlich Carbon ;)) defekt sind und solange Rahmen und Lenkung nichts abbekommen haben
In dem genannten Artikel wird von einem Schaden i.H.v. 1,2 Mio. € gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Keiner der Gomera empfiehlt?
Natürlich, aber der TE wünschte erschwingliche Preise, und die sind für Gran Canaria eher zu bekommen als für La Gomera.
-
Da hier viel über den Opel GT gesprochen wurde: Gestern bin ich diesem und einem Z4 über den Weg gelaufen, die gerade für einen Autotest gefilmt wurden, vorneweg fuhr ein A6 Avant mit Kameramann im Laderaum (bei geöffneter Heckklappe :)).
Konnte aber nicht erkennen für welche Sendung, mußte auch schnell weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Ich habe sämtliche Kosten jetzt von o2 aufs Konto erstattet bekommen....
Was heißt "sämtliche Kosten", was für unberechtigte Kosten hattest du noch außer den 25 €?
-
Kann das Problem nicht bestätigen.
Die Qualität ist die gleiche, d.h. keine Aussetzer u.ä., nur die Lautstärke ist geringer?
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Im Werbeforum habe ich das entspr. Foto des Flyers nachgereicht - ich frage mich so langsam schon etwas, was Nokia/T-Mobile/Expert sich von so Aktionen genau erhoffen :confused:
Expert bekommt ordentlich Provision, und Nokia hat von T-Mobile Geld für die 1600er bekommen.
Der einzige, der in diesem Dreieck Minus macht, ist T-Mobile - die geben Geld an Nokia und Expert in der Hoffnung aus, daß die xtras genutzt werden.
Für Nokia (BTT
) ist das ganze nur gut.
-
Re: @ Tipsy:
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie hast du das geschafft? Bei mir weigert sich O² immer noch hartnäckig mein Guthaben auszuzahlen.
Ein paar Mails und Faxe hat es leider auch bei mir gebraucht.
Wie gesagt, auch bei dem zweiten Duo wurde mir die Auszahlung bestätigt, warte noch auf den Geldeingang, dauert aber wie erwähnt ca. drei Wochen.
-
Re: Re: Vodafone Studenten-Rabatt
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Vodafone verlangt jährliche eine Imma.
Sieht in der Praxis anders aus.
-
Fotoqualität wie N73
Das 7390, das ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt habe, hat die gleiche Kameraqualität wie mein N73, kann da keinen Unterschied erkennen.
Und zum Kameravergleich des k800i mit N73 gibt es ja genug Threads.