Ist die CallYa bei Stars angemeldet?
Beiträge von Tipsy
-
-
Du willst die CallYa werben richtig, und als Werber den Vertrag? Hast du den auch bei VF Stars angemeldet?
-
-
Heute sind mir am Neuen Wall ein Ferrari 599 GTB Fiorano (was für ein traumhafter Sound schon beim kleinsten Gasgeben...), ein Bentley Continental GTC und ein Aston Martin DB9 mit britischem Kennzeichen über den Weg gefahren, leider zu schnell für mein N73.
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
bin letztenendes auch bei Vodafone gelandet. Dieses Stars Bonus-Programm will aber bei mir nicht laufen.
Womöglich weil der Vertrag, vor der CallYa-Karte geschaltet wurde oder?Kann mir da einer weiterhelfen? Kann man das irgendwie umgehen?
Aus deiner Schilderung kann man nix sagen, da mußt du schon konkreter beschreiben wie der Sachverhalt bei dir ausschaut.ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Und jetzt wo ich mein Telefonbuch durchgehe merk ich, das nicht mal einer Vodafone hat von den Leuten die ich so kenn.
Was tut man nicht so alles für einen Studentenvertrag mit 50 Minuten.
Gehört nicht hier herein, aber bei dir ist das Fremdnetzpaket inkl., kann dir also egal sein welchen Betreiber deine Leute haben. -
-
-
Doch, die Saison hat begonnen. Bei mir zum Glück nicht.
-
Außer den bereits bekannten Infos steht dort noch, daß der Bugatti mit einem Vauxhall Astra Kombi kollidierte und danach gegen Bäume geschleudert wurde.
Die schwangere Fahrerin des Astra wurde leicht verletzt.
Neben dem männlichen Fahrer saß noch ein Beifahrer in dem Veyron.
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
öhm tut mir leid, aber ich bin des finnischen nicht mächtig xD
Deswegen hab ich dir das doch auch übersetzt