Das war ironisch gemeint von NokiSung :top:
Beiträge von Tipsy
-
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Des weiteren plant A&F wohl auch Filialen auf dem europäischen Festland. In welchen Ländern und in welchem Zeitraum ist mir allerdings nicht bekannt.
Planungen für Hamburg waren auch schon fortgeschritten, hat sich dann allerdings wieder zerschlagen. Leider. -
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
Gestern kam mein Paket auch an:)
Nur habe ich ein Problem, anscheinend sind die Karten nicht registriert... dnen die Buchen sich nicht ein:(
Hatte sonst noch jmd das Problem?
Tatsächliche Freischaltung dauert bei xtra meist einige Tage, manchmal sogar Wochen. Ein Anruf bei der HL kann das ganze beschleunigen. -
Zitat
Original geschrieben von granininektar
Die ersten Handys kamen rasen schnell ala "Handy Sascha". Die letzten 20 Stück, welche ich vor 4 Tagen für meine Hamster bestellt habe, lassen noch immer auf sich warten.
Dann wissen wir ja auch, wem die Verzögerung zu verdanken ist *andere TTler mit Keulen losziehen seh*
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Wie gesagt, auch bei dem zweiten Duo wurde mir die Auszahlung bestätigt, warte noch auf den Geldeingang, dauert aber wie erwähnt ca. drei Wochen.
Zweite Auszahlung ist jetzt auch auf dem Girokonto *o2 Card S Rückforderung aus to do Liste streich*
-
Die Spiegel sind typisch Fiat (Multipla), und der Radstand sowie das Heck, vielleicht ein kleiner Multipla

Der Fourfour wurde ohne Nachfolger eingestellt, Smart plant nach eigenen Aussagen nichts in diesem Bereich, sowohl Roadster als auch Fourfour wurden nicht vom Markt angenommen.
-
Fiat Multipla?
-
16 Bit sind für dich offensichtlich zu wenig:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Manchmal fehlen mir wirklich die Worte, was hier abgeht...Entweder es geht ab jetzt nur noch um die Aktion, oder der Thread ist in kürzester Zeit dicht.
-
Oder in Payback Punkte und damit Bargeld wandeln.
-
Dann mußte du 'ne Karte als Werber nehmen, die länger als die CallYa besteht (biete mich gegen kleinen Obulus als Werber an, Obulus weil Freundschaftswerbungen pro Karte begrenzt sind, bei Interesse bitte PN).